Login
Registrieren
Cyril Bernhard

Cyril Bernhard

Unternehmensprofil

B-Squash AG

Switzerland / Sursee

Als stolzer Geschäftsführer der Startup-Firma B-Squash AG und leidenschaftlicher Squash'er bin ich natürlich umso erfreuter, dass wir nun schon so weit gekommen sind. (www.squasharena.ch)

In der heutigen, schnell lebenden Zeit sind auch wirtschaftliche Veränderungen zum Alltag geworden. Um so wichtiger für unser Startup, dass wir mit iSquash ein zusätzliches Standbein aufbauen können.

Ich bin gelernter Elektriker und habe mich mit dem technischen Kaufmann optimal auf mein jetziges Amt als Geschäftsleiter vorbereiten können. Ich werde nebst meinem Beruf als Projektleiter für Sicherheitsanlagen viel Zeit und Energie in das Startup investieren, sodass uns die Squash Arena auch in vielen Jahren noch grosse Freude bereitet.

Das wichtigste für ein solches Projekt sind die mitreissenden Leute, der Ehrgeiz und die Leidenschaft, für das, was entstehen soll. Es ist unglaublich, wie ich auf die Unterstützung vieler tollen Menschen zählen kann!
Ich freue mich, wenn du deinen Teil dazu beisteuern kannst, auch wenn es nur wenig ist.
Sei mit dabei, wenn es heisst, TIME TO PLAY!

Letzte Aktivitäten

8. Juli 2019, 10:28 Uhr
29. Juni 2019, 05:22 Uhr
28. Juni 2019, 17:19 Uhr
Es geht los! Das Projekt "Erstes digitales Squash-Erlebnis in der Zentralschweiz" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.
15. April 2019, 18:16 Uhr