Login
Registrieren
Eric Schneiter

Eric Schneiter

Switzerland / Cham

Mein Name ist Eric Schneiter, bin 26 Jahre alt, bin in Volketswil ZH aufgewachsen und wohne nun mit meiner Freundin und unserer 11 Monate alten Tochter in Cham. Ich habe die 4-Jährige Ausbildung zum Geomatiker gemacht und arbeite immer noch auf dem Beruf. Ich habe in unserer Firma sehr viel mit Lehrlingen zu tun und habe ein gutes Verhältnis zu ihnen. Wir alle spielen gerne zusammen während der Mittagspause verschiedene Brett- und Kartenspiele.

Während meiner Schulzeit ist Pokemon das Kartenspiel auf den Markt gekommen. Wir spielten und tauschten viel. Mit der Zeit wurde Yu Gi Oh zu unserem Spiel, coolere Bilder, stärkere Monster und sehr viele Möglichkeiten, die Decks zu kombinieren. Vor und nach der Schule haben wir uns immer duelliert, um zu sehen, wer das beste Deck hat. Die Schule war im Kartenfieber.

Als ich älter wurde, hat die Begeisterung für Kartenspiele vorübergehend abgenommen, bis mir ein Freund das Spiel Magic The Gathering vorgestellt hat. Seit da an spiele ich regelmässig jede Woche in einem Laden mit anderen Kartenspielgenossen.

Durch meine langjährige Erfahrung kenne ich viele der Vor- und Nachteile dieser berühmten Kartenspiele und bin zum Entschluss gekommen, ein eigenes Kartenspiel zu entwickeln. Ich hoffe, dass ich es mit eurer Unterstützung schaffen kann.

Letzte Aktivitäten

30. November 2018, 10:01 Uhr
Es geht los! Das Projekt "Fantasy Strategie Kartenspiel Attack and Defense" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.