Login
Registrieren
Bernard Piccand

Bernard Piccand

Nach über 30 Jahren Tätigkeit in der Industrie als Materialeinkäufer habe ich entdeckt, dass es noch ein anderes Leben gibt, eines näher an der Gesundheit.
Mit 60 Jahren habe ich meine Nahrung auf "gesund" umgestellt, seit dem werde ich wieder jünger, fiter und gesünder.
Ich bin derart begeistert über mein Wohlbefinden, dass ich finde etwas für die Volksgesundheit tun zu müssen: Gesunde Nahrung anbieten durch "pitapan"
Ich habe Feuer gefangen mit dieser Idee, mich zu den Konsumenten zu begeben mit dem mobilen Imbisswagen
"pitapan" und ihnen gesunde Nahrung to go anzubieten. Schnell, fein, mit Freude an gesunder Nahrung und Spass am Ganzen.
Gleichzeitig absolviere ich ein Studium zum Fachberater für Holistische Gesundheit. Das dort erworbene Wissen lasse ich in das Nahrungsangebot fliessen. Ich bin bestrebt das Wissen über gesunde Ernährung weiterzugeben, breit zu streuen in Information und in Anbieten von gesunden, gefüllten Pitabrote.

Letzte Aktivitäten

14. November 2016, 09:17 Uhr
Es geht los! Das Projekt "pitapan - gesunde vegetarische Nahrung to go" ist aktiv und kann nun von euch unterstützt werden.