Login
Registrieren
Crowdsupporting

Workout und Wellness Factory - von Frauen für Frauen

100 CHF 1% Projektbetrag erreicht
1 Unterstützer
50 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
30'000 CHF

Fundingziel Ziel 1 deckt das neue Equiment und Einrichtung ohne unsere Abo-Preise erhöhen zu müssen Ziel 2 hilft meine Fixkosten für 6 Monate sowie die nächsten wichtigen Weiterbildungen zu unterstützen, da ich als Selbständige all meine Energie in mein Business investiere
63'500 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
09.12.20 - 06.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
12 Monate

Über unser Projekt

Neuer Gewerberaum für Workout & Wellness Factory Seeland

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir sind auf der Suche nach einem grösseren Gewerberaum mit Möglichkeiten, die Workouts direkt vor dem Gebäude durchzuführen und Innen (bei kaltem/sehr schlechtem Wetter) sowohl Fitnesstrainings, entspannende Massage, Beautyevents und weitere tolle Kosmetikangebote anbieten zu können. Der grössere Raum gibt uns die Möglichkeit - genügend Abstand zwischen den Teilnehmern zu gewährleisten. Um eine bestmögliche Qualität bieten zu können, sind wir auf qualitatives Equipment für den Workout & Massagebereich angewiesen & unsere Kundinnen auf Top Niveau betreuen zu dürfen und tolle Fortschritte im Bereich Physis, Kondition und eine starke mentale Einstellung zu feiern!
Unsere bisherigen Investitionen belaufen sich auf rund 50'000.-, damit wir nicht horrende Abo-Kosten verrechnen müssen für Alle, die sich für ihre Gesundheit & Fitness einsetzen, sind wir auf eure Hilfe angewiesen!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Frauen, welche regelmässig trainieren, ihre Gesundheit, Fitness & Figur verbessern wollen und gerne mehr über einen gesunden Lebensstil und Ernährung lernen möchten.
Frauen, welche sich regelmässig gerne eine Auszeit gönnen und von unseren Massage- & Kosmetikangebote profitieren wollen.
Frauen rund um die Schwangerschaft um mit möglichst wenig Beschwerden durch ihre Schwangerschaft zu kommen, sich mental auf die Geburt vorbereiten und auch nach der Geburt ihre Rückbildung durchführen können um zurück in einen beschwerdefreien, aktiven Alltag und Sport gelangen. Wir bieten einen Ort für Frauen in jeder Lebensphase und unterstützen sie dabei, mehr Lebensqualität zu gewinnen!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir möchten einen Ort bietenn, in dem sich Frauen beim ihrem Training wohlfühlen und Vertrauen zur Trainerin aufbauen können, die ihre Situation vom Zyklus & Emotionen persönliche versteht. Einen Platz, in dem sich Frauen treffen und austauschen können, sich gegenseitig aufbauen & motivieren. Einen Platz, an dem du dich wenden kannst, wenn du mit deinem Training / Beschwerden als Frau ob in der Schwangerschaft/Rückbildungsphase oder nicht - wenden kannst.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird in neues, qualitatives Fitness-Equipment, neue Ausrüstung des neuen Gewerberaumes (rund 20'000.-) verwendet sowie Weiterbildungen im Bereich Training rund um die Schwangerschaft / Massage-Methoden (rund 10'000.-) investiert und die Erstmieten des neuen Geweberaums (30'000.- für 6 Monate), damit wir das Projekt nicht nur erfolgreich starten sondern auch langfristig erfolgreich aufbauen können!

Wer steht hinter dem Projekt?

Rahel Frei - Personal Trainerin bei Seelandfactory in Ins
Jasmin Frei - Berufsmasseurin bei Seelandfactory in Ins

Was ist die Fundingschwelle?

Ziel 1 deckt das neue Equiment und Einrichtung ohne unsere Abo-Preise erhöhen zu müssen Ziel 2 hilft meine Fixkosten für 6 Monate sowie die nächsten wichtigen Weiterbildungen zu unterstützen, da ich als Selbständige all meine Energie in mein Business investiere
Impressum
Body & Mind by Frei
Rahel Frei
Im Gostel 1
3232 Ins Schweiz

Unser Spitzname lautet Seelandfactory - diesen werden wir so auch im HR-Auszug bei Gelegenheit noch anpassen