Keep our Bio-Wein-Truck alive - Pinnwand - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

Keep our Bio-Wein-Truck alive

400 CHF
3% Projektbetrag erreicht
3 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Beim Unfall wurde auch die Infrastruktur des Trucks schwer beschädigt oder zerstört. Kühlschränke, Spülmachine, Elektroinstallationen, Licht, Wasser - all das verlangt hohen Aufwand, den wir dank des 2. Fundingziels stemmen können. Eine Eiswürfelmaschine würde es uns etwa ermöglichen, umweltschonend unser eigenes Eis zuzubereiten. Für besonders fleissige Helfer oder Firmen haben wir folglich auch spezielle Goodies vorbereitet: wir bespielen Eure Wein-Party oder stehen wir für ein komplettes Firmenevent zur Verfügung, inklusive Wein für alle! Als Special winkt auch ein privater Sommelierabend bei Dir mit Branko, der Euch die crème de la crème unserer Weinauswahl einschenkt!
40'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
17.07.18 - 31.08.18

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
bis Ende August 2018

Kooperationspartner
Bitte warten ...
st_wirz , 13.08.2018, 13:10

Eigentlich eine gute Sache die ich gerne unterstützen würde. Nur ist mir die Gegenleistung, ein Weingut weitab in Österreich zu besuchen, dann doch etwas zu aufwändig. Schade.