Login
Registrieren
Crowdsupporting

Trinkwasser für eine Schule in Nepal

2'350 CHF
362% Projektbetrag erreicht
09.05.19, 11:26 von Michaela Brunner
Leider ist der Blog zuerst unter dem falschen Autor erschienen. Nun ist es korrekt. Liebe Funder/innen Vielen Dank noch einmal für die grossartige Unterstützung der ersten Kampagne. Den Wasser-Filter habe ich unterdessen vorfinanziert und ist bereits installiert. Endlich wird den Kinder der Zugang zu sauberem Trinkwasser währende des Unterrichts ermöglicht. Der Erfolg dieser ersten Kampagne und euere grosse Anteilnahme motiviert mich ein weiteres wichtiges Projekt für die Kinder in Angriff zu nehmen. Das noch nicht investierte Geld fliesst direkt als Startkapital in dieses zweite Projekt, für welches ein Spendenaufruf in den nächsten Tagen aktiviert werden wird.