Login
Registrieren
Crowdsupporting

Wake and Camp

56'605 CHF
113% Projektbetrag erreicht
Bitte warten ...
Willi Bernet , 24.05.17

Hallo Livio
Herzliche Dank für Deine Mitteilung.
Die Bandenwerbung wäre für ein Jahr vorgesehen.
Die Grösse ist nicht genau festgelegt, ca. 6x1.5m
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit für 5 Jahre Werbung auf den Obstacles zu machen.
Die Werbung, ob auf Banden oder Obstacles, werden zu hundertfach auf Fotos und Video-Post‘s in den social media's zu sehen sein.

Ruf mich doch bitte an für weitere Fragen. 078 716 33 13

Toll wenn du uns auf Funders oder Facebook folgst. Wake&Camp und es Deinen Freunden weiter erzählst.
Herzlicher Gruss Willi Bernet

Livio Arnold , 23.05.17

Hello zäme
Wenn ich 2 Riesen für eine Bandenwerbung sponsere wie gross darf die dann sein und wo wird sie positioniert?
Bin sehr interessiert!
Gruss Livio von der Bootsfahrschule Sempachersee