Login
Registrieren
Crowdsupporting

NLA Spitzenvolleyball Herren Luzern - jetzt retten

104'761 CHF
105% Projektbetrag erreicht
171 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
100'000 CHF

Fundingziel Bei der Schwelle von CHF 100'000 sind wir guter Dinge die NLA Aktivitäten aufrechtzuerhalten.
150'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
06.03.21 - 12.04.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
22. März 2021

Über unser Projekt

Es brennt bei dem Volley NLA-Team der Herren!

Das NLA Herren Team muss bis am 22. März 2021 CHF 150'000 garantieren können, damit in die Saison 2021/2022 gestartet werden kann.

Das muss uns doch gelingen, damit wir dem Nachwuchs in der Zentralschweiz perspektiven bieten können und der NLA Spielbetrieb weiterhin aufrechterhalten können.

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Zukunft vom NLA Herren-Team von Volley Luzern sieht aktuell noch nicht gut aus und hängt fest von diesem Funders-Projekt ab.
Bis am 22. März 2021 müssen wir CHF 150'000.- zusammenbringen, damit der Spielbetrieb für die Saison 2021/2022 garantiert ist. ZUSAMMEN können wir das schaffen... mit dir - mit uns - jetzt!

wenn nicht, wird es kurz- sowie mittelfristig in der Zentralschweiz kein NLA-Volleyball mehr zu bestaunen geben. Aber daran mögen wir aktuell noch gar nicht denken.

Die über 25 Mannschaften von Volley Luzern sind in allen 3 nationalen (NLA, NLB, 1. Liga) sowie auch in sämtlichen Ligen der Region Innerschweiz sehr gut vertreten.

Das wollen wir mit allen Mitteln und Kräften beibehalten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Diese Projekt ist für alle, die den Sport und insbesondere Volleyball lieben und schätzen. Dank deiner Unterstützung können wir den Spielbetrieb nachhaltig sicherstellen.

Volley Luzern ist mit 318 lizenzierten Spieler der grösste Volleyball-Verein in der Schweiz. Und wir finden: das muss so bleiben!

Aber das schaffen wir nur gemeinsam mit Dir!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

  • Weil du sportbegeistert bist
  • Weil dein Herz für Blau-Wiis steht
  • Weil du ein tolles Team "bluebrothers" unterstützen möchtest
  • Weil du unserem Nachwuchs eine Perspektive geben willst
  • Weil du Volleyball genauso liebst wie wir

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird ausschlieslich für den Spielbetrieb der Saison 2021/2022 in der NLA verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der gesamte Verein von Dachverein, NLA, Breitensport- und Nachwuchs Volley Luzern inkl. allen lizenzierten Spielerinnen und Spieler und natürlich der gesamte Nachwuchs in der Region.

Was ist die Fundingschwelle?

Bei der Schwelle von CHF 100'000 sind wir guter Dinge die NLA Aktivitäten aufrechtzuerhalten.

Projektupdates

19.03.21

Das NLA Team Volley Luzern beantragte am 19.3.2021 die Frist-Verlängerung beim Swiss Volley Verband. Aus diesem Grund wird auch das Funders-Projekt entsprechend verlängert.

Impressum
Volley Luzern NLA Herren
Richard Gehrlach
6005 Luzern Schweiz

www.volleyluzern.ch

Rubrik - NLA Herren Volley Luzern