Login
Registrieren
Crowdsupporting

The Espionne EP (2017) - Oceans and Era

3'805 CHF
190% Projektbetrag erreicht
12.06.18, 09:36 von Manuel Mahler
Bildschirmfoto_2017-04-04_um_16.24.54.png
Yeahhhhh!!! Das Crowdfundingprojekt für unsere neue EP "Oceans and Era" war ein voller Erfolg! Danke vielmal an alle die uns unterstützt haben! Ihr seit grossartig!!! Wir werden uns in Bälde bei euch melden.
12.06.18, 09:36 von Manuel Mahler
Bildschirmfoto_2017-03-02_um_18.43.25.png
Es geht Schritt für Schritt vorwärts mit der Produktion. Heute konnte das Mastering der Songs bei Dan Suter (www.echochamber.ch) abgeschlossen werden. Das Mastern ist der letzte Schliff, der beim Sound vorgenommen wird und schliesst somit all jene Arbeitsschritt ab, welche im eigentlichen Sinn mit Musik zu tun hat. Leider kommt aber auch nach der Musik immer noch einiges an Arbeit und Auslagen auf uns zu... Deshalb tausend Dank an alle, die uns bereits unterstützen und natürlich auch an jene, die uns noch unterstützen werden!