Login
Registrieren
Crowdsupporting

Let's celebrate – 70 Jahre Tambouren Ennetbürgen

2'340 CHF
156% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Am Samstag, 26. Oktober 2019 feiern wir unseren 70. Geburtstag mit einem grossen Fest in der MZH Ennetbürgen. Unter dem Motto "70 Jahre Tambouren Ennetbürgen - Let's celebrate” überraschen wir unser Publikum mit einer kreativen und innovativen Tambourenshow.
Damit wir alle unsere Ideen der Tambourenshow umsetzen können, suchen wir hier bei Funders dich und deine Unterstützung. Die Show startet pünktlich um 20.45 Uhr, Türöffnung ist um 20.00 Uhr, Eintritt ist gratis.

Worum geht es in diesem Projekt?

Unsere Tambourenshow ist das Herz unseres Jubiläumsfestes. Während rund 1.5 Stunden wollen wir das Publikum unterhalten, begeistern und zum Lachen bringen. Wir haben uns viel vorgenommen und suchen nun für die Umsetzung Personen, die uns dafür finanziell unterstützen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Begeisterung und Freude - dies soll unser Publikum an unserem Jubiläumsfest fühlen und dies ist das grosse Ziel unserer Show. Wir wollen unsere Freunde, Familie, Gönner, Fans, Sponsoren und Partner überraschen und uns damit auch für die tolle Unterstützung jahrein, jahraus bedanken.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Als kleiner Verein mit 17 Aktivmitgliedern leben wir auf kleinem Fuss. Unsere Mittel sind begrenzt, nicht aber unsere Ideen. Schon oft ist es uns gelungen, mit viel Kreativität, Freude und Einsatz unser Publikum zu überraschen und zu begeistern.

Wir sind der einzig verbliebene Tambourenverein in Nid- und Obwalden, welcher selber Jungtambouren ausbildet und somit dieses wertvolle Kulturgut für künftige Generationen bewahrt. Unsere aktuell 11 Jungtambouren werden am Jubiläumsfest einen prominenten Part in unserer Show einnehmen. Die Unterstützung geht somit auch direkt in unsere Zukunft und sorgt dafür, dass wir auch weiterhin jungen Menschen eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung anbieten können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung können wir all unsere Ideen für unsere Tambourenshow umsetzen und das Ergebnis kann an unserem Jubiläumsfest vom 26. Oktober 2019 live auf der Bühne gesehen werden - es lohnt sich!

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen die Tambouren Ennetbürgen, ein kleiner, kreativer und spannender Verein mit 17 Aktivmitgliedern und 11 Jungtambouren.

Was ist die Fundingschwelle?

Die Fundingschwelle liegt bei CHF 1500. Wenn wir diese erreichen, können wir schon mal eine gute Show auf die Bühne bringen. Wenn wir das Fundingziel erreichen, können wir bei der Dekoration aus dem Vollen schöpfen und jetzt schon versprechen, dass wir noch nie eine solche kreative Bühnenshow gehabt haben. Zudem wird es für alle Besucher eine süsse Überraschung geben. Man darf gespannt sein!
Impressum
Tambouren Ennetbürgen
6373 Ennetbürgen Schweiz

www.tambouren-ennetbuergen.ch