Login
Registrieren
Crowdsupporting

Gesund und glücklich im Alltag - für Sie und Ihr Tier

600 CHF
60'000% Projektbetrag erreicht
4 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Hinweis vom Funders-Team: Wir setzten die Fundingschwelle bewusst auf CHF 1 Franken - so stellen wir sicher, dass wirklich jeder einzelne Franken an die Projektstarter geht.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
17.04.20 - 27.05.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
drei Monate

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Die klassische Homöopathie fundiert auf Wissen der Humanmedizin und Humanhomöopathie. Zu meiner Studienzeit gab es kaum Fachliteratur über Tiere. Wir hatten alles bezüglich Menschen gelernt und auf die Tiere „übersetzen“ müssen. Das muss man zum grossen Teil auch heute noch tun. Deshalb ist es selbstverständlich, dass ich auch Menschen sehr gut unterstützen kann.

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit sanften und bewährten Methoden der Alternativmedizin verbessere ich die Lebensqualität meiner Kundinnen und Kunden. Zu diesen gehören auch Tiere. Oft bringen meine Kundinnen und Kunden ihre Tiere zu mir und sind alsbald von den Erfolgen begeistert.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Menschen mit chronischen Krankheiten und/oder Schmerzen, Tierbesitzer von Hunden, Katzen, Pferden mit gesundheitlichen oder Verhaltensproblemen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich führe meine Praxis seit 1998 selbständig. Durch das Corona darf ich nicht arbeiten. Leider habe ich keine Reserven mehr, weil Ende 2019 einige unvorhergesehene Auslagen kamen. Ich bin alleinstehend ohne Familie oder Partner. Es ist schwierig eine andere Arbeit zu finden, im Moment sowieso und auch schon wegen meines Alters, fünf Jahre vor der Pension.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es werden ausschliesslich offene Rechnungen des normalen Alltags bezahlt.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich selber. Viele meiner Weiterbildungen absolvierte ich im Humanbereich.

Was ist die Fundingschwelle?

Hinweis vom Funders-Team: Wir setzten die Fundingschwelle bewusst auf CHF 1 Franken - so stellen wir sicher, dass wirklich jeder einzelne Franken an die Projektstarter geht.