Login
Registrieren
Crowdsupporting

Neustart Surselva Taxi für Flims Laax Falera und die Surselva

1'550 CHF
15'000 CHF Fundingschwelle
40'000 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

Wir möchten für die Bevölkerung und unsere Touristen das Surselva Taxi in Flims, Laax, Falera und der Surselva im Frühjahr 2020 neu lancieren. Um ein neues Fahrzeug anschaffen zu können, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Lass uns zusammen in eine tolle Zukunft fahren und profitiere von unseren Gegenleistungen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Aufgrund fehlender Unterstützung seitens mancher Gemeinden und Tourismusagenturen, so wie der Vertragsbruch eines Kooperationspartners aus Flims, mussten wir unsere Dienstleistung leider vorerst einstellen.

Wir wissen um die enormen Anfragen und das Bedürfnis nach unseren Dienstleistungen. Aus diesem Grund arbeiten wir unter Hochdruck daran, um im Frühjahr 2020 unsere Dienste für Einheimische wie auch für Besucher bei uns wieder aufnehmen zu können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist, ein das ganze Jahr über operierendes Bürger-Taxi für die Region zu etablieren.

Dieses soll unabhängig von Saisonzeiten, Tourismusbüros und oder Gemeindevorständen arbeiten und sich als individuelle Personentransport-Lösung zu jeder Tageszeit präsentieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Dank unseren Unterstützern werden wir wieder einen regelmässigen Service in unserer Region etablieren können. Einen zuverlässigen Service - sowohl für die einheimischen Bewohner, als auch für Besucher unserer Destination. Schliesslich wollen alle möglichst kurze Wartezeiten zu jeder Zeit. Und dies ist unser erklärtes Ziel.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld wollen wir ein neues Fahrzeug beschaffen. Dieses soll dann wieder 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag als Ruf Taxi zur Verfügung stehen. Da das Fahrzeug direkt in der Destination platziert werden soll, würde es wieder mit den kürzest möglichen Wartezeiten für alle Gäste und Einwohner zur Verfügung stehen.

Auch soll die gesamte nötige Infrastruktur unabhängiger gestaltet werden um somit schnellere und flexiblere Transportlösungen zu ermöglichen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Martin Kipp & Team Surselva Taxi

Was ist die Fundingschwelle?

Alleine schaffen wir es leider nicht. WIR brauchen eure Unterstützung. Das erreichen der Funding Schwelle würde die Hälfte der Anschaffungskosten so wie einige Fixkosten aufs Jahr gesehen hin decken. Sollten wir sogar das zweite große Ziel erreichen und eine volle Funding Summe erzielen, wäre sogar die wieder in Dienststellung eines Taxi Kleinbusses möglich. Dies würde eine noch bessere Service Dienstleistung ergeben.
Impressum
Surselva Taxi / Black Gents Services
Martin Kipp
via vitg Dado 12
7151 Schluein Schweiz

Call: 081 - 911 01 31