Login
Registrieren
Crowdsupporting

Street Workout Park Sarnen

33'540 CHF
102% Projektbetrag erreicht
173 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
33'000 CHF

Fundingziel Bei Erreichen der Fundingschwelle ist der Bau des Street Workout Parks gesichert. Um so näher wir dem Fundingziel sind, desto unabhängiger sind wir von sonstigem Sponsoring. Überschüssiges Geld würde in die Erweiterung des Parks (Bestellung weiterer Elemente wie z.B. Boxsack) und/oder ein Trainingsprogramm investiert.
68'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
02.07.21 - 08.08.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
15.08.2021 - 15.10.2021

Kooperationspartner
Bitte warten ...
O. Z. , 02.08.2021, 19:45 kommentiert

Neben dem Tennisplatz wäre ja echt cool. Das läge direkt an meiner Jogginroute am See :D