Login
Registrieren
Crowdsupporting

Street Workout Park Sarnen

19'000 CHF 58% Projektbetrag erreicht
135 Unterstützer
9 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
33'000 CHF

Fundingziel Bei Erreichen der Fundingschwelle ist der Bau des Street Workout Parks gesichert. Um so näher wir dem Fundingziel sind, desto unabhängiger sind wir von sonstigem Sponsoring. Überschüssiges Geld würde in die Erweiterung des Parks (Bestellung weiterer Elemente wie z.B. Boxsack) und/oder ein Trainingsprogramm investiert.
68'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
02.07.21 - 08.08.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
15.08.2021 - 15.10.2021

07.07.21, 11:47 von Vinzenz Müller
Liebe Interessenten, liebe Unterstützer Auf Anfrage möchten wir euch noch über die Standort-Situation aufklären. Da zur Zeit die Gemeinde Sarnen noch mit dem Kanton Obwalden über den besten Standort in Verhandlung steht, hatten wir diesen noch nicht detaillierter beschrieben. In Frage kommen die Wiese vor der Kantonsschule Obwalden sowie diejenige neben den Tennisplätzen (siehe Karten), beides Standorte mit Nähe zum Sarnersee. Die Anlage wird ca. 8 m x 12 m gross werden. Für weitere Fragen schreibt uns an calisthenicsobwalden@gmail.com Sportliche Grüsse Vinzenz und Cristian Calisthenics Obwalden
07.07.21, 11:29 von Vinzenz Müller
Liebe Interessenten, liebe Unterstützer Wir möchten euch ganz herzlich für eure grosszügigen Spenden danken - ob gross oder klein! Es freut uns sehr, dass auch ihr den Street Workout Park verwirklicht sehen möchtet und mit eurem Beitrag das Projekt einen Schritt näher an dieses Ziel gebracht habt. Gerne fleissig weitererzählen damit möglichst viele Leute zumindest die Chance hatten über das Projekt zu hören. Wir sind fleissig dabei, aber werden zu zweit niemals so viele Leute erreichen, wie wenn ihr uns dabei unterstützt. Falls ihr noch nicht gespendet habt, die Idee aber cool findet: Bitte möglichst bald einen Beitrag spenden damit das Projekt fahrt aufnimmt. Falls das Projekt nicht zustande kommt wird euch das Geld nicht von eurem Konto abgezogen. Sportliche Grüsse Vinzenz und Cristian Calisthenics Obwalden