Login
Registrieren
Crowdsupporting

Weiterführung meiner Steptanzschule und deren Show

2'105 CHF
21% Projektbetrag erreicht
10 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
10'000 CHF

Fundingziel neue Shownummern realisieren, neue Show Kleider, workshops gerben
15'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
12.02.21 - 31.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
ab sofort

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Infolge Corona stehe ich mit meiner Tanzschule "Crazy Feet Company" vor dem Abgrund und versuche mein 37-Jähriges Lebenswerk dank Deiner Unterstützung zu retten. Vielen Dank.

Worum geht es in diesem Projekt?

Den Erhalt meines Tanzbetriebes und deren verbundener Steptanz Show seit 37 Jahren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Weiterführung der Tanzschule und der dazugehörigen Show.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es um die Existenz eines KMU geht welcher schon vielen Menschen in der Schweiz mit deren Tanzshow unvergessliche Moment bescheren konnte und dies auch weiterhin gerne machen würde.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wird für div. Fixkosten sprich Zins Tanzschule, ausgefallene Auftritte, ausgefallene Kurse etc. etc. verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Angelo Borer Einzelfirma Crazy Feet Tanzschule

Was ist die Fundingschwelle?

neue Shownummern realisieren, neue Show Kleider, workshops gerben
Impressum
Tanzschule Crazy Feet
Angelo Borer
Mühlemattstrasse 8
4104 Oberwil Schweiz

Tel. Tanzschule 061 4011133
mobile: 0794345050