Login
Registrieren
Crowdsupporting

StadtMusikFest - 200 Jahre Stadtmusik Luzern

22'155 CHF
111% Projektbetrag erreicht
26.11.18, 09:37 von Alain Kamm
herzlichen-dank.gif
Wir haben es geschafft!!! Mehr als CHF 22'000 sind bei unserem Crowdfunding fürs StadtMusikFest zusammengekommen. Herzlichen Dank allen Unterstützerinnen und Unterstützern und merci Funders! Wir freuen uns, mit euch am 18. Mai am StadtMusikFest anstossen zu können.
19.11.18, 08:10 von Alain Kamm
Die letzte Woche unseres Crowdfundings läuft! Noch haben wir unser Ziel nicht ganz erreicht. Sichere dir noch attraktive Goodies und unterstütze uns. Merci, merci, merci!
29.10.18, 17:44 von Alain Kamm
herzlichen-dank.gif
Zwei Wochen sind vorbei, ein Drittel der Laufzeit unseres Crowdfunding-Projekts auch - unser Funding-Ziel haben wir auch zu einem Drittel erreicht! Herzlichen Dank an alle Unterstützer/Innen!! Schön, dass ihr mit uns am StadtMusikFest Geburtstag feiern werdet. Die gute Nachricht für alle Anderen da draussen: Ganz viele tolle Goodies warten noch auf euch!
17.10.18, 17:13 von Alain Kamm
Start unserer Serie "wer fiired met?" - ganz alleine müssen wir schon mal nicht feiern. Philipp Keller, CEO vom KKL Luzern feiert mit uns mit! Unterstützt uns, damit Philipp Keller und Ihr alle mit uns unseren 200-jährigen Geburtstag am StadtMusikFest feiern könnt! Herzlichen Dank und ein besonderes Dankeschön an alle Funders!!