Login
Registrieren
Crowdsupporting

Erstes digitales Squash-Erlebnis in der Zentralschweiz

10'890 CHF
24% Projektbetrag erreicht
36 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
45'000 CHF

Fundingziel Das Geld wird voll umfänglich für die Anschaffung und Montage verwendet. Wird die Fundingschwelle erreicht, sollte das System im Grundausbau mit begrenzter Anzahl Spielen realisiert werden können. Mit dem erreichen des Fundingziels, werden wir das komplette Spielerlebnis durch die Anschaffung der Volllizenzen anbieten können. FUN PUR :-)
60'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
28.06.19 - 19.08.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Herbst 2019

Kooperationspartner
31.07.19, 11:26 von Cyril Bernhard
Backstein um Backstein entstehen die 5 Courts. Total wurden 130 Paletten Backsteine verbaut, Millimeter genau. Auch die Elektriker geben alles und installierten in kurzer Zeit über 70 LED Leuchten, damit der Court-Bauer im Original-Licht arbeiten kann. Nur so kann der Spezialverputz aufgetragen und ein komplett glatt Oberfläche erzielt werden. Es gibt noch viel zu tun, also packen wir's an!