Login
Registrieren
Crowdsupporting

spood.me ein Jahr verlängern - one more year

0 CHF
1'300 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

Ermögliche ein weiteres tolles Jahr von Pingpong und weiteren Sportarten auf der Plattform spood.me!
Die Betreiberfirma benötigt deine Unterstützung, um die Serverkosten für das nächste Jahr zu bezahlen. Wenn das Geld nicht zusammenkommt, müssten wir spood.me leider abschalten. Das würde auch den bereits schon internationalen PING PRIX betreffen (siehe PING OPEN oder PING PRIX)

Worum geht es in diesem Projekt?

Die bis anhin gesponserten Serverkosten müssen bezahlt werden. Ein Mindestmass an Funktionalität wird durch einen Techniker gewährleistet.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir möchten Spood.me-auch in der Saison 2018 betreiben und Sportbegeisterte zusammenbringen.

Die Seite richtet sich an Spood.me-, PingPong- und Sportbegeisterte und Leute, die an eine wirklich coole Idee glauben.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

  • Zeig mit deiner Unterstützung, dass spood.me weiterleben soll
  • Zeig mit deiner Unterstützung, dass du an die Idee glaubst oder sie einfach toll findest.
  • Zeig mit deiner Unterstützung, dass es spood.me braucht.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit deiner Unterstützung können wir die Serverkosten für das Jahr 2018, kleine Updates, Meisterschaftsneugründungen und einen Techi bezahlen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich, Tobias Stücheli, als Gründer und Ideengeber von spood.me aber auch meine Entwicklerkollegen von Ambitz GmbH und – ich hoffe doch – ganz viele spooders.

Impressum
Tobias Stücheli
6010 Kriens Schweiz

ambitz GmbH
Himmelrichstrasse 2
6003 Luzern