Login
Registrieren
Crowdsupporting

BrazzFunk@home - Spinning Wheel geht ins Tonstudio

11'031 CHF
147% Projektbetrag erreicht
89 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
7'500 CHF

Fundingziel Eigentlich sind die 10'000 Franken unser Wunschziel. Denn mit 7'500 Franken müssten wir vermutlich bei 2-3 Songs auf die Drums von Stöfi verzichten oder einfach auf der ganzen Scheibe ohne Sax-Section auskommen.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
18.03.17 - 01.06.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
CD-Release-Party: Oktober 2017

12.06.18, 09:36 von Armin Röösli
IMG_0695.PNG
Vor Ostern bereits.auf 88%! Herzlichen Dank allen Unterstützern auf Funders.ch/spinningwheel. Wir starten nun die Vorbereitungen für die CD. Aber natürlich müssen wir die Fundingschwelle bis Ende Mai erreichen... Also, helft uns die Werbetrommel zu drehen! Statt in übriggebliebene Osterhasen zum halben Preis zu investieren, sicherst du dir lieber schon jetzt eine unserer Gegenleistungen. Und dann noch ein Geheimtipp: Die Ferien mit Spinningwheel sind noch immer zu haben!!! Auch wenn es schon erste Interessenten gibt! (siehe Bild) ;-)
12.06.18, 09:36 von Armin Röösli
Teile den Link mit deinen Kolleginnen und Kollegen und hilf uns so, die CD Produktion zu realisieren.
12.06.18, 09:36 von Armin Röösli
Am ersten Tag bereits auf 1'357 CHF! Wir sind begeistert... Herzlichen Dank für die Unterstützung und den coolen Abend im Stadtkeller!