Login
Registrieren
Crowdsupporting

Umweltschonender Unterwasseranstrich für Segelboot

270 CHF
9% Projektbetrag erreicht
2 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
3'000 CHF

Fundingziel Da mehrere Arbeitsschritte für den Unterwasseranstrich nötig sind (Reinigung, Anschliffe, Grundierungen, Primer, Foul-Release). Sofern wir den gesamten Betrag crowd-founden können, ist der komplette Anstrich finanziert. Sollte nur das 1. Fundingziel erreicht werden, deckt dies zumindest einen Teil der Ausgaben. Den Rest werden wir selbst ergänzen. Wird auch das zweite Ziel erreicht, würde dies sogar den neuen Anstrich für unser Motorboot finanzieren. Das Motorboot wird ebenfalls zur Ausbildung genutzt, steht aber auch den umliegenden Segelklubs für die Juniorenausbildung zur Verfügung.
5'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
30.01.17 - 12.03.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
45 Tage

Kooperationspartner
Roland Häusermann Ennetbürgen (Switzerland) 01.02.17, 10:08
Anonymer Support 30.01.17, 16:30
Wird geladen...
Impressum
Segelschule Stansstad GmbH
Manuel Bürgi
Achereggstrasse 7
6362 Stansstad Schweiz