Login
Registrieren
Crowdsupporting

Seemeile Buochs-Ennetbürgen

5'830 CHF
117% Projektbetrag erreicht
12.06.18, 09:36 von Reto Wyss
Seemeilen-Karte.jpg
Nach rund der Hälfte der Sammelzeit haben wir die Fundingschwelle bereits erreicht. Damit hätten wir nicht gerechnet und somit können wir die Seemeile am 1. Juli 2017 offiziell eröffnen! Es bleiben nun noch 10 Tage Zeit um das Fundingziel von CHF 10‘000.- zu erreichen. Wir waren stets optimistisch, die Fundingschwelle von CHF 5'000.- zu erreichen. Dass dies bereits nach etwas mehr als zwei Wochen gelang, hat uns aber doch überrascht. Der hervorragende Start, der tolle Zeitungsbericht und die positiven Feedbacks haben sicherlich viel dazu beigetragen. Nachdem nun die Fundingschwelle übertroffen wurde, können wir uns definitiv mit der Planung der Seemeilen-Eröffnung machen. Diese findet im Rahmen des Buochser Summerfäschts am Samstag 1. Juli 2017 um 19.00 Uhr im Festzelt statt. Wir freuen uns, wenn wir möglichst viele von euch das begrüssen dürfen. Damit die Faltkarte bis dann fertiggestellt ist, arbeiten wir mit Hochdruck an der Gestaltung der Seemeilen-Karte. Den aktuellen Stand der Karte seht ihr oben. Wir hoffen, sie gefällt euch! In den verbleibenden zehn Tagen versuchen wir noch möglichst das Fundingziel von CHF 10‘000.- zu erreichen. Somit könnten wir auch die Tafeln vor Ort schon dieses Jahr produzieren und aufstellen.
12.06.18, 09:36 von Reto Wyss
NidwaldnerZeitung_170603_lq.jpg
In der ersten Woche des Funders-Projekts erreichten wir schon 30% der Fundingschwelle, wer hätte das gedacht! Vielen herzlichen Dank an alle bisherigen Unterstützter. Aber auch sonst hat das Funders-Projekt einiges ausgelöst. Die Nidwaldner Zeitung meldete sich bei uns und veröffentlich in der heutigen Ausgabe vom 3.6.17 einen ausführlichen Bericht über die Seemeile. Das Video hat auf Facbook über 10‘000 Aufrufe, wurde 86 mal gelikt und sogar 119 mal geteilt. Kein bisheriger Facebook-Beitrag des Tourismus Buochs-Ennetbürgen hat nur annähernd eine solche Aufmerksamkeit erhalten. Zu guter Letzt bekommen wir sehr viele positive Rückmeldungen von Einheimischen, Touristen, Unternehmen und dem Gemeinderat. Das freut uns sehr! Wir sind daher zuversichtlich, dass wir die Seemeile am 1. Juli 2017 am Buochser Summerfäscht offiziell eröffnen können. Danke!