Login
Registrieren
Crowdsupporting

Schweisshelm für eine gute Ausbildung

0 CHF
0% Projektbetrag erreicht

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
400 CHF

Fundingziel Der Schweisshelm kostet 550 Fr.
550 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
24.06.20 - 12.07.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
1 Monat

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Ein neuer Schweisshelm bietet eine bessere Sicht, was ein grosser Vorteil ist. Mit einem neuen Helm kann ich mich in meiner Ausbildung als Metallbauer enorm weiterentwickeln. Ich muss drei Schweissverfahren beherrschen, deshalb brauche ich einen guten Schutz.

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich benötige einen modernen Schweisshelm, damit ich mich in meiner Ausbildung weiterentwickeln kann.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es, dass ich meine Ausbildung erfolgreich abschliessen kann.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Der Schweisshelm ist ein sehr wichtiger Schutz für die Augen, trotzdem muss man alles sehen. Diese modernen Helme sind aber teuer. Mit einem neuen Schweisshelm kann ich mich weiterentwickeln und die Ausbildung erfolgreich abschliessen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich kaufe einen guten Schweisshelm. (Optrel Panoramaxx)

Wer steht hinter dem Projekt?

Thomas Bärtschi

Was ist die Fundingschwelle?

Der Schweisshelm kostet 550 Fr.