Login
Registrieren
Crowdsupporting

Wir wollen weitermachen

20 CHF
2'000% Projektbetrag erreicht
1 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Hinweis vom Funders-Team: Wir setzten die Fundingschwelle bewusst auf CHF 1 Franken - so stellen wir sicher, dass wirklich jeder einzelne Franken an die Projektstarter geht.
7'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
24.03.20 - 25.05.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Mein ganzes Herzblut steckt nun seit 1.5 Jahren in meiner Hundeschule. Es ist meine Passion bei der Ausbildung der Hunde unterstützend zur Seite stehen zu können.

Mein Traum wurde mit meiner Hundeschule Realität - all das will ich mir nicht nehmen lassen!
Daher bin ich um jede finanzielle Hilfe für den Erhalt meiner neuen und kleinen Unternehmung dankbar.

Worum geht es in diesem Projekt?

Suche finanzielle Unterstützung für den Erhalt meiner Hundeschule.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Alle die in dieser Zeit eine junge Unternehmung unterstützen möchten...ob Hundehalter oder nicht.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

All meine Energie steckt in dieser Unternehmung. Es ist mein Leben, meine Passion die ich noch lange ausüben will. Die Unternehmung befindet sich mitten im Aufbau.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Meine Fixkosten unter anderem für eine momentan leere Tainingshalle laufen weiter.

Wer steht hinter dem Projekt?

Raphaela Flückiger

Was ist die Fundingschwelle?

Hinweis vom Funders-Team: Wir setzten die Fundingschwelle bewusst auf CHF 1 Franken - so stellen wir sicher, dass wirklich jeder einzelne Franken an die Projektstarter geht.