Login
Registrieren
Crowdsupporting

Schmiedi-Upgrade! Endlich wird die Schmiedi überholt.

2'350 CHF
6'000 CHF Fundingschwelle
20'000 CHF Fundingziel

Über unser Projekt

An unsere Schmiedi-Enthusiasten, wir brauchen eure Hilfe!
Wie Du vielleicht schon gehört hast, zieht die Schmiedi an einen (noch) zentraleren und grösseren Standort. Wir ziehen ins ehemalige Ciné Royale, gleich neben der Welle 7 und dem Bubenbergkino. Dort werden wir mehr Verkaufs- und mehr Spielfläche für Dich bereitstellen können. Auf fast der doppelten Fläche wie bisher wird es mehr Produkte geben, mehr Anbieter, mehr Spieltische, mehr Vereine, mehr Events und vieles mehr….einfach MEHR!

Worum geht es in diesem Projekt?

Um ‚mehr‘ zu verwirklichen, müssen wir allerdings zuerst ‚mehr‘ finanzielle Hürden überwinden, und hier kommst Du ins Spiel! Wir brauchen Deine Hilfe um neue Ideen und Projekte umzusetzen und die Schmiedi 2.0 wahrlich einzigartig zu machen. Du hast nun die Chance Deinen Lieblingshobbyladen mit uns mitzugestalten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit Deiner Unterstützung schaffen wir es die drei grössten Hürden zusammen zu überwinden und dabei kannst Du auch noch ein paar coole Goodies abstauben! Du bist natürlich zur inoffiziellen Eröffnung mit Speis und Trank eingeladen und, wolltest Du nicht schon immer Deinen eigenen Stuhl in der Schmiedi…mit Plakette?!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

1. Hürde: Das absolut Unentbehrlichste

Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir die Nase voll von wackligen Tischen und ‚loddligen‘ Plastikstühlen haben! Darum machen wir es in der Schmiedi 2.0 besser und investieren in gute Stühle, Tische und Regale. Es spielt sich nun mal einfach besser wenn man einen soliden Untergrund zum drauf sitzen und seine Miniaturen und Karten drauf rumschieben hat.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

2. Hürde: Was man halt sonst noch so braucht

Für Vereine gibt es zusätzliches Eventmaterial und – Mobiliar zur freien Verwendung. Für den Hobbyisten gibt es einen neuen Maltisch, einen neuen Tabletoptisch und für alle anderen gibt es einen zweiten Kühlschrank sodass niemand hungrig oder durstig wird. 10'000 CHF sind nötig um diesen Meilenstein zu erreichen.


3. Hürde: Alles was man sich wünschen könnte

Es werden neue Produktlinien angeschafft und bestehende ausgebaut oder aufgefüllt. Eventuell ist sogar noch genug Geld übrig um einen extra Computer für den Kartenmarkt, oder Live-Streaming Equipment um Events zu begleiten, zu kaufen. Wir haben die Hürde bei 20'000CHF gesetzt, lassen uns aber gerne von Dir überraschen, denn Ideen und Ausbaumöglichkeiten in allen Bereichen haben wir wahrlich genug!

Wer steht hinter dem Projekt?

Das Schmiedi Team, wie auch der OCB stehen natürlich mit Rat und Tat hinter dieser Aktion und werden Dich mit Updates zu unseren Fortschritten versorgen.

Impressum
Zwergenschmiede GmbH
Ken Roethlisberger
Seilerstrasse 4
3011 Bern Schweiz

+41 31 381 38 39