Login
Registrieren
Crowdsupporting

Deutliche Reduktion von chronischen Schmerzen

2'365 CHF
16% Projektbetrag erreicht
14 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Mit dem ersten Fundingziel kann ich mein Premiumcoachingprodukt realisieren, um Menschen mit chronischen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen zu helfen. Mit dem 2. Fundingziel kann ich mein Programm noch auf andere chronische Schmerzarten ausbauen, um auch noch anderen Menschen zu helfen.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
15.02.21 - 15.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
10 Wochen

Kooperationspartner
Bitte warten ...