Login
Registrieren
Crowdsupporting

Deutliche Reduktion von chronischen Schmerzen

2'365 CHF
16% Projektbetrag erreicht
14 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Mit dem ersten Fundingziel kann ich mein Premiumcoachingprodukt realisieren, um Menschen mit chronischen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen zu helfen. Mit dem 2. Fundingziel kann ich mein Programm noch auf andere chronische Schmerzarten ausbauen, um auch noch anderen Menschen zu helfen.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
15.02.21 - 15.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
10 Wochen

Kooperationspartner
24.02.21, 16:28 von Miriam Kylewer
Mit diesem kurzen Video möchte ich mich zuerst bei euch für alle Unterstützung in jeglicher Form bedanken und zweitens auf meine tollen Gegenleistungen hinweisen. Also nimm das Angebot in Anspruch und werde schmerzfreier. Gerne begleite ich dich auf diesem Weg. Ich habe letzte Woche auch schon mit sechs Testkunden angefangen mein Programm zu entwickeln und nach nur einer persönlichen Sitzung mit jedem einzelnen, bekam ich schon wunderbare Feedbacks! :) D.S.: «Immer wenn ich wandern gehe, habe ich danach starke Kopfschmerzen und nach deinem Gespräch ging ich gleich zwei Mal hintereinander wandern und hatte keine Kopfschmerzen!», oder B.B.: «Meine Schmerzen haben sich zu 75% verbessert seit dem Gespräch!» Bei den Gesprächen ging es um das finden von emotionellen Ursachen, welche die Schmerzen auslösen. Es macht mich so glücklich den Menschen auf diese Art wirklich helfen zu können und ich würde auch gerne dich unterstützen. Herzlich Miriam