Login
Registrieren
Crowdsupporting

Deutliche Reduktion von chronischen Schmerzen

2'365 CHF
16% Projektbetrag erreicht
14 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Mit dem ersten Fundingziel kann ich mein Premiumcoachingprodukt realisieren, um Menschen mit chronischen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen zu helfen. Mit dem 2. Fundingziel kann ich mein Programm noch auf andere chronische Schmerzarten ausbauen, um auch noch anderen Menschen zu helfen.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
15.02.21 - 15.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
10 Wochen

Kooperationspartner

Über unser Projekt

Ich möchte ein digitalisiertes Premiumcoachingprogramm herstellen, um Menschen mit chronischen Kopf- und Rückenschmerzen zu helfen ihre Schmerzen ohne Medikamente deutlich zu reduzieren, damit sie ihr Leben so richtig geniessen können.

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um das herstellen von meinem digitalisierten Premiumcoachingprogramm, um Menschen mit chronischen Kopfschmerzen und/oder Rückenschmerzen zu helfen ihre Schmerzen ohne Medikamente deutlich zu reduzieren.

Das Programm wird 8- Wochen dauern, die Klienten/innen werden einen Vip Zugang zu allem Lernmaterial erhalten und wir werden uns 1-2 mal wöchentlich in einem Zoomcall treffen. Sie können mich jederzeit per Mail anschreiben und Fragen stellen.

Sie werden das 8-Wochenprogramm mit einer personalisierten Anleitung verlassen, die ihnen hilft in der Zukunft besser mit Schmerzen umgehen können und sie immer mehr verringern.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist, dass Menschen mit chronischen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen in 8 Wochen, ihre Schmerzen ohne Medikamente deutlich reduzieren können und so aus dem Dauerleiden herauskommen und ihr Leben wieder geniessen können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil ich ganz vielen Menschen helfen werde aus ihrem Leiden zu kommen. Ich hatte selber chronische und starke Kopfschmerzen sowie Migräne habe jetzt keine Schmerzen mehr und möchte gerne ganz vielen Menschen mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen nachhaltig helfen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

ich werde es dafür benutzen, um mein Programm professionell herzustellen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich heisse Miriam Kylewer, bin 30 Jahre alt und habe auf Grund von eigenen starken Schmerzen mehrere Ausbildungen und Weiterbildungen im Gesundheitsbereich gemacht. Dadurch konnte ich schlussendlich auch meine Schmerzen lösen.

Ich bin Medizinische Praxisassistentin, Lehrerin für Alexander-Technik, Therapeutin für Biologische Dekodierung und ich habe auch die Schmerztherapie Liebscher und Bracht gelernt.

Ich möchte nun mit meinen eigenen Erfahrungen und dem ganzen erlernten Wissen vielen Menschen helfen, die Schmerzen dauerhaft zu senken und natürlich wenn möglich schmerzfrei zu werden.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit dem ersten Fundingziel kann ich mein Premiumcoachingprodukt realisieren, um Menschen mit chronischen Kopfschmerzen und Rückenschmerzen zu helfen. Mit dem 2. Fundingziel kann ich mein Programm noch auf andere chronische Schmerzarten ausbauen, um auch noch anderen Menschen zu helfen.
Impressum
Miriam Kylewer
Miriam Kylewer
Gartenstrasse 11d
8902 Urdorf, Schweiz Schweiz

076 511 49 50
https://miriamkylewer.com/