Login
Registrieren
Crowdsupporting

Bekleidung für die 15. Samichlausgruppe Galli-Zunft Kriens

11'580 CHF
129% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Die Galli-Zunft Kriens muss eine 15. Samichlausgruppe organisieren um die grosse Nachfrage der Krienser Familien für die Kinderbescherung bewältigen zu können. Aus diesem Grund müssen wir diese komplette 15. Chlausgruppe neu einkleiden.
Herzlichen Dank für eure grossartige Unterstützung!

Worum geht es in diesem Projekt?

Die Galli-Zunft Kriens organisiert und finanziert jedes Jahr aus eigenen Mitteln den Samichlausbesuch bei den Kindern in Kriens, da besuchen und bescheren wir über 800 Kinder.
Dass wir der grossen Nachfrage der Krienser Familien gerecht werden können, müssen wir für die Chlaustage vom 5. - 7.12.17 eine 15. Chlausgruppe einkleiden.
Nebst der ganzen Bescherung ist eine Neueinkleidung auch für eine Galli-Zunft Kriens eine finanzielle Herausforderung!
Deshalb danke ich jetzt schon für eure Unterstützung, dass wir dieses schöne Brauchtum weiter pflegen und ausbauen können. Es wäre schade und traurig wenn wir Familien aus Kapazitätsgründen absagen müssten, denn alle Beteiligten wie auch die Galli-Zunft arbeiten für dieses grossartige Brauchtum ehrenamtlich. Wir verdienen nichts, es ist uns ein Anliegen, dass in Kriens jedes Kind auf Wunsch Besuch vom Samichlaus bekommen kann. Ihr Zunftmeister René Hug

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Samichlausbrauchtum pflegen und betreiben, d.h. alle Kinder welche den Wunsch haben vom Samichlaus besucht zu werden wärend den Chlaustagen zu ermöglichen.
*Familien mit Kinder von 2 - 8 Jahren!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Alle welche unser schönes Schweizer-Brauchtum lieben, egal in welcher Gegend der Schweiz man zu Hause ist, kann uns unterstützen. Die Galli-Zunft Kriens ist einen Teil des grossartigen schweizerischen Brauchtums!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die Galli-Zunft Kriens wird für den 5. - 6. - 7.12.2017 und die nächsten Jahre eine neue Chlausgruppe zusammenstellen und einkleiden müssen. So wird das Geld dann sofort eingesetzt!

Wer steht hinter dem Projekt?

Galli-Zunft Kriens
Postfach 1214
6011 Kriens
Zunftmeister René Hug

Impressum
Galli-Zunft Kriens
René Hug
Postfach 1214
6011 Kriens Schweiz

079 434 36 44