Login
Registrieren
Crowdsupporting

S-Tisch

3'873 CHF
26% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Der S-Tisch lädt ein zur Erholung nach dem Einkaufen, zu einer unkomplizierten Mittagsverpflegung, für eine Ruhepause nach dem Nachmittagsspaziergang, zum Abschalten am Feierabend, zum gemeinsamen Jassen, für Besprechungen, für spontane Treffen. Es soll Freude bereiten, bei uns einzukehren.

Worum geht es in diesem Projekt?

Alle sind herzlich willkommen; sei es zum Znüni-Kaffee, am Mittagstisch, zum Kuchen-Zobig oder zum verdienten Feierabendbier. Lasst uns gemeinsam ein Treffpunkt für Malters etablieren, wo in ungezwungener Atmosphäre diskutiert und gelacht werden kann.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Wir bewirten Gäste vom Nuggi bis zur Lesebrille.
Der S-Tisch lädt ein zum Verweilen. Wir bieten frisch zubereitetes Essen mit regionalen Produkten zu einem erschwinglichen Preis.

Das Tagesmenü gibt es auch als Take away. Unser Lokal ist rollstuhlgängig.

Für geschlossene Gesellschaften nehmen wir Ihre Wünsche oder Reservierungen gerne entgegen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

  • Weil es ein Lokal in dieser Art in Malters noch nicht gibt
  • Weil es eine zusätzliche Möglichkeit bietet, sich in ungezwungenem Ambiente zu treffen.
  • Weil wir die Richtlinien der Gast- und Gewerbepolizei einhalten müssen, wurde die Decke 10cm höher gesetzt. Dies kostete uns Fr. 20'000 zusätzlich.
  • Weil uns ein rollstuhlgängiger Zugang wichtig ist, haben wir zusätzlich investiert

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird vollumfänglich für den Ausbau und Umnutzung des S-Tisch`'s verwendet.

Wer steht hinter dem Projekt?

Drei innovative Frauen, die einen Schritt in eine, für Malters neue Gastroszene wagen.

Charlotte Geisseler
Christa Furrer
Maria Birri

Was ist die Fundingschwelle?

Wir werden für unsere Gäste an Stelle einer, zwei Toiletten installieren können. Das Geld für die Trennwände und Türen fehlt uns dazu.
Impressum
S-Tisch
Papierhaus Malters GmbH
Schwarzenbergstrasse 8
6102 Malters Schweiz

charlottegeisseler@gmail.com
christa.furrer@hotmail.com
my.birri@bluewin.ch
041/497 24 12
www.s-tisch.com