Login
Registrieren
Crowdsupporting

Neue Rhönräder für den STV Buochs

4'670 CHF
156% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Die Rhönradriege des STV Buochs wächst stetig. Bereits 30 Turnerinnen dürfen wir zu unsere Riege zählen. Leider haben wir nicht genügend Räder, um allen bestmögliche Trainings zu bieten. Damit wir unsere Leidenschaft weiterhin ausüben können, benötigen wir zusätzliche Rhönräder.

Worum geht es in diesem Projekt?

Um unserem Hobby, dem Rhönradturnen, weiterhin nachgehen zu können, benötigen wir verschiedene Räder in unterschiedlichen Grössen. Im Moment haben wir zu wenig Räder für die vielen Turnerinnen.

Die neuen Räder benötigen wir, um uns optimal auf die kommenden Wettkämpfe vorbereiten zu können.
Ein neues Rhönrad kostet ca. CHF 1‘750.00, ein Occasionsrad beläuft sich auf ca. CHF 1‘250.00.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, zusätzliche Rhönräder für den STV Buochs anzuschaffen, damit weiterhin so viele junge Menschen Freude am Sport Rhönrad haben können.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir sind junge, motivierte Frauen, die Freude an diesem Sport haben. Immer mehr begeisterte Turnerinnen besuchen unsere Trainings. Es gibt zu viele Wartezeiten, da wir nicht genügend Räder haben. Es würde uns freuen, wenn wir Unterstützung erhalten und damit zusätzliche Räder kaufen können. Das würde unsere Trainings extrem vereinfachen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung werden wir zwei bis drei zusätzliche Räder anschaffen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt steht die Rhönradriege des STV Buochs. Wir sind ca. 30 Turnerinnen, welche ein- bis zweimal in der Woche für nationale Wettkämpfe und Turnfeste trainieren.

Was ist die Fundingschwelle?

Mit CHF 3‘000.00 können wir ein neues sowie ein Occasion-Rhönrad anschaffen. Mit CHF 4‘000.00 ist es uns möglich, zwei Occasion-Rhönräder und ein neues Rad zu erwerben.
Impressum
STV Buochs
Stefanie Gehrig
6374 Buochs Schweiz