Rettung von Frau und Geburt Obwalden - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

Rettung von Frau und Geburt Obwalden

200 CHF 20'000% Projektbetrag erreicht
2 Unterstützer
9 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
1 CHF

Fundingziel Die Fundingschwelle liegt aufgrund der aktuellen Situation bei CHF 1.-, da wir wirklich jeden Franken schätzen und gut gebrauchen können.
3'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
20.05.20 - 17.07.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
60 Tage

Über unser Projekt

Mein kleines Unternehmen Frau und Geburt – der achtsame Weg – Obwalden steht kurz vor dem Aus. Ich benötige nun eure Hilfe und Unterstützung, um die Kurse weiterhin anbieten zu können.

Worum geht es in diesem Projekt?

Wegen den Corona-Richtlinien sind bei meinem kleinen Unternehmen "Frau und Geburt Obwalden" die kompletten Einnahmen weggebrochen. Alle Kurse wie Rückbildung, Geburtsvorbereitungen oder Coaching der Frau mussten abgesagt werden. Auf Unterstützung der Taggelder kann ich nicht zählen, da das Unternehmen zu klein dazu ist.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Alle Frauen (und Männer), die interessiert sind, eine schöne, stimmige Geburtsvorbereitung zu erleben. Alle Mütter, die eine gute Rückbildung geniessen möchten oder auch Frauen, die eine nähere Begleitung vor und nach der Geburt wünschen und brauchen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Damit auch weiterhin in der näheren Umgebung vom Wohnort, also lokal in Obwalden, ein schöner stimmiger Vorbereitungskurs bis zur Geburt oder ein Rückbildungskurs, angeboten werden kann.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld wird das grosse finanzielle Loch gefüllt, welches durch die Totalschliessung des Betriebs seit den Corona-Verordnungen entstanden ist.

Wer steht hinter dem Projekt?

Andrea Laky.
Ich bin glücklich verheiratet und Mutter von sieben tollen Kindern.
Mein pädagogisches Grundwissen aus meinem Grundberuf, aus meinen Weiterbildungen und steten Intervisionen, meine Erfahrungen als Mutter mit einer Grossfamilie – all dies fliesst ein, um die Frau und werdende Mutter im Getragensein wachsen zu lassen, zu unterstützen und zu coachen.

Was ist die Fundingschwelle?

Die Fundingschwelle liegt aufgrund der aktuellen Situation bei CHF 1.-, da wir wirklich jeden Franken schätzen und gut gebrauchen können.
Impressum
Frau und Geburt
Andrea Laky
Bachmätteli 7
6072 Sachseln Schweiz

https://frauundgeburt.ch/

Tel. 041 660 06 83