Login
Registrieren
Crowdsupporting

Rettet das Buchparadies!

11'800 CHF
118% Projektbetrag erreicht
86 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
10'000 CHF

Fundingziel -Entsorgungsgebühren (es wird viel, vorallem Mobiliar, zurückbleiben, das transportiert und entsorgt werden muss) -Grillabend für die Umzugs-Helfer -Neue EDV (Drucker, PC, Laptop) -Beleuchtung korrigieren (der Elektrikter hat unvollständige Arbeiten hinterlassen) -Neuer Bürostuhl -Einrichtung Personalraum -viele weiter, kleinere und grössere Posten, die ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen kann
15'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
31.03.20 - 26.05.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
bis Sommer 2020

Bitte warten ...
Rahel-Medea Lang , 06.04.2020, 13:41

Liebe Beatrix,
Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön! Wir werden alles dafür geben, weiterhin unseren grossen und kleinen und auch älteren und jüngeren LeserInnen Freude mit tollen Büchern zu bereiten! :)

Beatrix Baumgartner , 02.04.2020, 18:00

Liebe Rahel, und liebes Buchparadies-Team, ich wünsche Euch von Herzen grosszügige Unterstützung, damit Euer tolles, vielfältiges und sorgfältig präsentiertes Bücherangebot auch in Zukunft weiterhin vielen grossen und kleinen LeserInnen Freude bereiten kann!
Bleibt gesund, haltet die Ohren steif und toi toi toi
Beatrix Baumgartner, Wettingen