Login
Registrieren
Crowdsupporting

Wein und Sein mit Härzbluet

27'400 CHF
274% Projektbetrag erreicht
73 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
10'000 CHF

Fundingziel Bei erreichen unseres Funding Ziels, laden wir Gäste welche über 350.- gespendet haben zu einer Welcome Back Party ein, gemeinsam mit unseren Partnern. Für Speis und Trank wird gesorgt. Lasst Euch überraschen.
40'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
27.02.21 - 08.04.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
März 2021

Bitte warten ...
Daniela Jaun , 25.03.2021, 12:46

Die letzten 14 Tage sind am laufen von diesem Projekt...

Und ich möchte mich bei Euch Allen nochmals von ganzem Herzen bedanken für die tollen Unterstützungen und die enorme grosse Solidarität.

Wir hoffen so sehr, Euch alle bald wieder Willkommen zu heissen und Euch verwöhnen zu können.

Bleibt Gesund und immer nur das Beste

Herzlichst Eure

Daniela

Daniela Jaun , 03.03.2021, 19:12

Wow, unglaublich , schon wieder ein neues Etappenziel erreicht.
Ich bin überwältigt von der Unterstützung.
Ich habe News für Euch!!!

Der Weinjoker wird durch eine Rarität aus meiner Schatzkammer erweitert.

Eine Flasche Pinot Gris AOC Jura aus der Kellerei Siebe Dupf

JURA UND NEUCHÂTEL
Siebe Dupf Kellerei
Der späte Frost, der im April 2017 über das Land zog, hat
grosse Teile der Baselbieter Trauben-Ernte zerstört. Dank
der Solidarität von ausserkantonalen Winzern, welche uns
hochwertiges Traubengut verkauft haben, konnten wir erstmals einen Pinot Gris aus dem Jura sowie einen Chasselas
aus Neuchâtel in unserem Keller in Liestal kelter

Daniela Jaun , 28.02.2021, 15:34

Liebe Freunde vom Wein&Sein

Wow, ich kann es noch gar nicht richtig fassen, was in den letzten 24 Stunden passiert ist.
Ein herzliches Dankeschön an Euch Alle, ich bin einfach überwältigt !!!
Für alle Unterstützungen bin ich euch so extrem dankbar und weiss die zu schätzen. Ich blicke positiv in die Zukunft und freue mich so sehr, wenn ich Euch wieder verwöhnen darf.
Dank Euch, habe ich die ersten 10 000.- zusammen.

MERCI VIU MAU

Herzliche Grüsse

Daniela