Login
Registrieren
Crowdsupporting

Drohnenpilot will Rehkitze retten

3'110 CHF
104% Projektbetrag erreicht
44 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
3'000 CHF

Fundingziel Beim ersten Fundingziel werde ich meine drohne mit einer Wärmebildkamera umbauen und ist somit die günstigere Variante. Bei meinem 2 Fundingziel schaue ich nach einer komplett neuen Drohne die auch viel Proffesioneller ist als die ich jetzt habe. ( Dji Mavic 2 Pro )
6'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
05.06.19 - 02.09.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
26.05.2019 - 30.11.2019

Bitte warten ...
Martina Urech , 01.09.2019, 21:07

Super Sache, ich spende gern den noch fehlenden Betrag, damit die 3000.- erreicht werden :-)
You got it now!

Mauro Fürling , 04.07.2019, 06:50

Super Leistung ! Wir haben schon 960.- von 3000.-

Ich möchte Danke sagen an die Unterstützer meines Projekts.

Mauro Fürling , 27.05.2019, 08:29

Ich würde mich sehr freuen wenn ich bald mit meiner Drohne möglichst viele Rehkitz retten kann.
Teilt doch meine Aktion au Social Media (Facebook, Instagram, Twitter usw.)
Freue mich auf eine Zusammenarbeit