Login
Registrieren
Crowdsupporting

Rebberg Seehotel Kastanienbaum

23'300 CHF
233% Projektbetrag erreicht
12.06.18, 09:36 von Simone Müller-Staubli
18835771_1576182885756352_4394209583583031115_n.jpg
Yuppie! Unser Rebberg ist gepflanzt! Danke an alle Helfer, Paten, Sponsoren und natürlich dem Green Gartenunternehmen-Team sowie Mathias Brunner für ihren Einsatz.
12.06.18, 09:36 von Simone Müller-Staubli
Bild1.jpg
Fantastisch aber wahr, wir haben das gesetzte Fundingziel von CHF 20'000 für das Projekt 'Rebberg Seehotel Kastanienbaum' gemeinsam erreicht! Wir freuen uns riesig über alle aktuellen und zukünftigen Unterstützer unseres Rebbergs, denn es sind weiterhin Rebenpatenschaften zu vergeben. Unserem Gärtner Philipp Vogel gehen die Ideen ganz bestimmt nicht aus, jeder weitere Franken in der Projektkasse wird dazu verwendet den Rebberg noch schöner erlebbar zu machen für unsere Gäste.
12.06.18, 09:36 von Simone Müller-Staubli
Hier_koennte_ihre_Rebe_stehen_2.jpg
Wir stehen momentan bei einem fantastischen Betrag von CHF 9'430 und haben somit schon fast unsere Fundingschwelle erreicht! Herzlichen Dank an alle die uns bis heute unterstützt haben. Aber wir wollen uns jetzt nicht ausruhen, sondern nochmals richtig Gas geben in den verbleibenden 16 Tagen. Mit CHF 10'000 werden wir unseren Rebberg realisieren, unser Ziel liegt jedoch bei CHF 20'000! Mit diesem Betrag lässt sich der untere Terrassenteil in eine kleine Oase inmitten des Rebbergs verwandeln. Wir sind uns sicher, dass dies ein wunderbarer Mehrwert wäre für unsere Gäste und freuen uns schon heute darauf euch auf diesem ruhigen Plätzchen mit Aussicht zu einem Apéro zu begrüssen. Auf zum Endspurt..
12.06.18, 09:36 von Simone Müller-Staubli
Mathias Brunner, gelernter Winzer und ausgebildeter Önologe, produziert seit rund 9 Jahren in seiner Weinmanufaktur in Hitzkirch hochwertige Weine und hat uns mit seiner spontanen Freude und Unterstützung unseres Rebberg-Projekts vollends davon überzeugt, dass er der richtige Partner für uns ist. Seine Motivation an unserem Projekt teilzunehmen? Seine Leidenschaft für guten Wein und sein Gefühl für spannende, nicht ganz alltägliche Projekte. Normalerweise übernimmt er keine Kelterung für externe Weinberge, für uns macht er eine grosse Ausnahme. Warum er sich sicher ist, dass ein toller Wein entstehen wird? Mathias ist davon überzeugt, dass die Sortenwahl funktioniert. Die Lage und das milde Klima passen sehr gut zur Traubenwahl Solaris. Wir dürfen uns auf einen fruchtigen, spritzigen Weisswein freuen! Du willst vom Wissen profitieren das unser Wein-Profi Mathias mitbringt? Dann beteilige dich noch heute an unserem Projekt und schenk dir selbst oder deinen Liebsten einen Rebstock und sei beim Pflanzungsevent am 3. Juni mit dabei!
12.06.18, 09:36 von Simone Müller-Staubli
Wow! Dank eurer Unterstützung hatten wir einen unglaublich fantastischen Start in unsere Finanzierungsphase. Wir schauen der Finanzierung unseres Projekts 'Rebberg Seehotel Kastanienbaum' optimistisch entgegen, dennoch ist das Ziel von total CHF 20'000 noch nicht erreicht. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung unseres Projekts bei Ihren Kontakten im Büro, im Freundeskreis, beim Joggen, Einkaufen, auf dem Spielplatz…. Vielen Dank! Euer Team vom Seehotel Kastanienbaum