Login
Registrieren
Crowdsupporting

Wohlfühlen im eigenen Körper

13'350 CHF 89% Projektbetrag erreicht
11 Unterstützer
7 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Beim Erreichen des Fundingziel erhält jeder, der ein 10er oder 20er Abo erworben hat, eine zusätzliche gratis Zonenbehandlung nach Wahl im Wert von 150-220 Chf je nach Gerät
30'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
01.12.21 - 31.01.22

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
2022

Über unser Projekt

Mit der Homöopathie stärke ich deine Lebenskraft für die Balance zwischen Körper, Geist und Seele.
Die nicht-invasiven Verfahren nutze ich zur effektiven Fettverbrennung und dem gleichzeitigen Muskelaufbau um dir zu deiner Traumfigur und somit mehr Wohlbefinden zu verhelfen.

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit Herzblut begleite ich dich auf deinem Weg zum Ziel und gebe stets mein Bestes Dir neue Lebensqualität schenken zu können. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg, denn Menschen zu helfen ist das, was mich glücklich macht!

Mit der Homöopathie helfe ich dir deine Lebenskraft zu stärken, damit Du mit Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht kommst.
Da die Veranlagung oder der Alltag es jedoch nicht immer zulassen den Körper wunschgemäss zu definieren, nehme ich die Behandlungsmethoden Kryolipolyse (Fettreduktion durch Kälte), Magnetwellentherapie (Muskelaufbau) und Lymphdrainage (Entstauung) zur Unterstützung.

Trotz der massiven Sparmassnahmen reicht mein Eigenkapital nicht aus alle Geräte allein zu finanzieren. Um dem Ziel meiner Passion näherzukommen und die effektivste Behandlung anbieten zu können brauche ich Deine Unterstützung!

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Meine Leidenschaft und mein Ziel sind das ein und dasselbe, denn Menschen zu helfen ist das, was mich glücklich macht.
Rundum wohlfühlen in Körper, Geist und Seele ist, was ich mir für alle wünsche.

Geeignet sind die Behandlungen für jeden, der sich etwas Gutes tun will.
Egal ob du allgemein abnehmen möchtest oder einfach nur punktuelle Problemzonen definieren möchtest, hier bist du richtig. Deine Veranlagung, Zeitmangel oder gar Fitnesscenter Einschränkungen/ Schliessungen werden nun kein Hindernis mehr sein.
Selbst Leistungssportler haben gewisse Problemzonen, die sie trotz hartem Training nicht wie gewünscht definieren können und deshalb auf diese Behandlung zurückgreifen.

Falls Dir jetzt noch unklar ist, welche Behandlung/en für Dich am besten geeignet sind, helfe ich Dir jederzeit gerne weiter.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

In die eigene Gesundheit und das Wohlbefinden zu investieren ist in jeder Hinsicht eine richtige und rentable Entscheidung.

Dank Deiner Mitfinanzierung kann ich mir den Traum vom EMShapeX erfüllen und Du bekommst im Gegenzug die Behandlungen zu einem unschlagbaren Preis!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Der EMShape X (Magnetwellen Weltneuheit im Muskelaufbau) wird dann meine Sammlung vervollständigen, damit ich für noch effektivere Ergebnisse bei dir sorgen kann.

Wer steht hinter dem Projekt?

Eine junge und motivierte Frau, die Wohlbefinden für alle, die es möchten, anstrebt.
Als alleinerziehende Mutter, Studentin Homöopathie hfnh (Abschluss Sommer 2022) und Teilzeit Spitex-Mitarbeiterin bin ich stets engagiert Menschen etwas Gutes zu tun.

Nun wurde es Zeit etwas Gutes für mich zu tun und deshalb habe ich mir das Ziel von Selbstständigkeit gesetzt. Schritt für Schritt gehe ich diesem Prozess entgegen und komme meinem lang ersehnten Traum, von mehr Zeit für mein Kind zu haben ohne staatlich finanziell abhängig zu werden, entgegen. Dies erfüllt mich mit unvorstellbar grosser Freude und Stolz.

Was ist die Fundingschwelle?

Beim Erreichen des Fundingziel erhält jeder, der ein 10er oder 20er Abo erworben hat, eine zusätzliche gratis Zonenbehandlung nach Wahl im Wert von 150-220 Chf je nach Gerät