Pflanzliche Bio-Snacks und Erfrischungen in Rohkostqualität - Pinnwand - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

Pflanzliche Bio-Snacks und Erfrischungen in Rohkostqualität

26'155 CHF
101% Projektbetrag erreicht
66 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
26'000 CHF

Fundingziel Das gespendete Geld, welches die Finanzierungsschwelle überschreitet, wird für folgende Zwecke eingesetzt: – allgemeine Gesundheitsförderung – Unterstützung lokale Bio-Landwirtschaft & Einzelunternehmen – Anschaffung qualitativ hochwertigeres Arbeitsmaterial – Zertifikat Rohkostküche – Organisation und Umsetzung diverser Events – Unterstützung ausländischer Projekte
60'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
14.01.18 - 25.02.18

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
6 bis 8 Wochen

Bitte warten ...
Anna Ambühl , 18.01.2018, 15:58

Lieber Herr Zürcher
Danke für das Feedback! Ich habe mein Vorgehen überdenkt und Sie haben mit der Sprache Recht- wird angepasst! Danke :-)

Remo Zuercher , 18.01.2018, 15:53

Wir haben 4 Sprachen in der Schweiz, wenn ihr in einer Landessprache schreiben würdet ständen die Chancen besser zum Erfolg