Login
Registrieren
Crowdsupporting

Aus Trainerinnen werden Fitnessclubbesitzerinnen

11'057 CHF
18% Projektbetrag erreicht
39 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
60'000 CHF

Fundingziel Zusammen mit Hilfe unserer Familien, Freunden, Funder und unser Eigenkapital können wir bei der Erreichung der Fundingschwelle mit der Hilfe der Bank rechnen. Mit Erreichung des Finanzierungsziels können wir ohne Bankfinanzierung die Gründung veranlassen, das Franchising vereinbaren und unser Ausbau vorantreiben. Wir haben uns in ein Gewerbe verliebt, das wie für uns gemacht ist.
150'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
27.07.20 - 15.09.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Eröffnung April 2021

Kooperationspartner

Wir danken euch für eure Unterstützung

16.09.2020, 10:02 von Daniela & Connie Powerfrauen

Liebe Unterstützer

Wir haben die Fundersschwelle leider nicht erreicht und somit das Projekt nicht erfolgreich abschliessen können. Dennoch danken wir euch sehr, dass ihr an uns glaubt. Das Projekt hat uns trotzdem einen grossen Schritt in die richtige Richtung gebracht. Wie wir informiert haben, konnten wir einige Kooperationen eingehen, Businessplan ist fertig, Konzept ist schlüssig, und die Zahlen sprechen auch für ein erfolgreiches Start-Up. Wir sind nach wie vor überzeugt, dass wir trotzdem 2021 unser Fitnessclub eröffnen können. Die Zeichen stehen gut. Gerne halten wir euch auf dem Laufenden. Eure Powerfrauen

Kommentare

Stefan Bögli , 16.09.2020, 10:28

Schade, wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg auf dem Weg zu eurem Ziel. Karin u Stefan

Bitte warten ...