Login
Registrieren
Crowdsupporting

Aus Trainerinnen werden Fitnessclubbesitzerinnen

11'057 CHF
18% Projektbetrag erreicht
39 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
60'000 CHF

Fundingziel Zusammen mit Hilfe unserer Familien, Freunden, Funder und unser Eigenkapital können wir bei der Erreichung der Fundingschwelle mit der Hilfe der Bank rechnen. Mit Erreichung des Finanzierungsziels können wir ohne Bankfinanzierung die Gründung veranlassen, das Franchising vereinbaren und unser Ausbau vorantreiben. Wir haben uns in ein Gewerbe verliebt, das wie für uns gemacht ist.
150'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
27.07.20 - 15.09.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Eröffnung April 2021

Kooperationspartner

die ersten 1000 Franken

28.07.2020, 16:37 von Daniela & Connie Powerfrauen

Wow innert 24h haben wir schon die Tausenderschwelle geknackt. Herzlichen Dank für eure Unterstützung. Der Link www.funders.ch/powerfrauen darf natürlich weiter geleitet werden. So das wir noch einige Schwellen knacken.
Liebe Grüsse eure Powerdfrauen

Kommentare

Bitte warten ...