Login
Registrieren
Crowdsupporting

Benefizgala für krebskranke Kinder

870 CHF
6% Projektbetrag erreicht

Über unser Projekt

Mit meiner alljährlichen Benefizgala zugunsten krebskranker Schweizer Kinder möchte ich mit meiner Tanzschule und meinen Freunden aus der Tanz- und Gesangsszene Spenden sammeln damit man diesen Kindern und Angehörigen helfen kann. Denn nicht nur die betroffenen Kinder brauchen Hilfe. Sei es finanziell oder auch mit Therapien. Dies ist leider sehr teuer und kann von vielen nicht genutzt werden. Ich habe eine Stiftung gefunden wo ich Sie mit dieser Gala unterstützen möchte.

Worum geht es in diesem Projekt?

Hier geht es um die Hilfe krebskranker Kinder. Egal welcher Art von Krebs. Mit dem Erlös finanzieren wir einerseits unsere Benefizgala am 29. Oktober 2016 in der Chärnshalle Rothenburg und anderseits werden wir den überschüssigen Betrag der Stiftung "Krebsliga Luzern" übergeben.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist, krebskranke Kinder zu unterstützen. Dies machen wir mittels Finanzierung von Ärzten, Medikamenten und Therapien. Zielgruppe sind hauptsächlich Schweizer Kinder.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Krebs erkrankte Kinder und deren Angehörige werden in der Gesellschaft oft vergessen oder vernachlässigt. Deshalb habe ich die Benefizgala ins Leben gerufen, mit dem Ziel, die Erträge aus der Benefizgala vom 29. Oktober 2016 in Rothenburg der Stiftung "Krebsliga Luzern" zu übergeben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit diesem Geld wird ein Teil für die Durchführung der Benefizgala vom 29. Oktober 2016 in Rothenburg verwendet. Den Rest werden wir an die Stiftung "Krebsliga Luzern" weiterreichen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Carmen Müller
Tänzerin, Choreographin, Inhaberin der Tanzschule Power Dance 4 you in Rothenburg. Link: www.powerdance4you.ch

Impressum
powerdance4you
Carmen Müller
Buzibachring 1
6023 Rothenburg Schweiz