Login
Registrieren
Crowdsupporting

pitapan - gesunde vegetarische Nahrung to go

150 CHF
1% Projektbetrag erreicht
3 Unterstützer

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
12'000 CHF

Fundingziel Ein Sommerfest mit freier Verpflegung inklusive Getränke für alle Funders. Premiumfunders werden mit einem Ehrendiplom zur Förderung der Volksgesundheit ausgezeichnet. Herausgeber des Ehrendiploms: HAM Health Agility for Men - Fachberatung für Holistische Gesundheit.
18'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
14.11.16 - 28.01.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
3 Monate

Kooperationspartner
12.06.18, 09:36 von Bernard Piccand
Es ist kalt im Winter, man muss auf sich aufmerksam machen im Gebiet wo man steht. Also….:
12.06.18, 09:36 von Bernard Piccand
Pitabrote.JPG
Seit nun 4 Wochen bin ich unterwegs. Die Freude am Projekt überwiegt. Täglich mache ich neue Erfahrungen, dies in technischer Hinsicht, wie auch in Marktgegebenheiten, beispielsweise im Winter mit seiner Kälte und Wind. Beispielsweise muss man noch im allerletzten Moment 30 Meter Verlängerungskabel organisieren, oder noch schnell die Standortadresse ändern, da man vom Standplatzgeber kurzfristig umplaziert wurde. Aber es fordert das Organisationstalent, im Nachhinein kann man stolz auf das Gelingen sein. Im Zubereiten einer Pita werde ich immer schneller, nun etwas unter einer Minute: Kommt vorbei und testet und stoppt mich….
12.06.18, 09:36 von Bernard Piccand
Das ist echt Marketing: Ausprobieren wo es läuft mit Pitabroten, welches Zielpublikum sich angesprochen fühlt von den gesunden, vegetarischen Pitas: Fazit: Teenager-Schüler interessiert das nicht Standorte, wo einfach Leute vorbei gehen, viel zu wenig Erfolg. Vielleicht an hochfrequentierten Orten, die sind meist schon belegt mit andern Angeboten. Ich kann, bescheiden zwar, aber doch Erfolge buchen. Anbieten der Pitaprote im Industriegebiet ist erfolgreich, am Mittwoch im Rothenring, 8 Kunden, am Freitag in Waldibrücke, 10 Kunden. Alle durch die Flyer-Aquirierung vom Vortag auf mich aufmerksam gemacht. Für den Donnerstag bewilligt mir die Firma Hager den Standort für pitapan unmittelbar neben ihren Pausenaufenthaltsräumen. Nun heissts; Standorte für den Abend suchen, finden, erarbeiten. Nehme gerne Tipps entgegen. Danke für Eure ersten Unterstützungen.
12.06.18, 09:36 von Daniel Lütolf
pitapan1_0002.jpg
Die erste Pitapan-Degustations-Party ist am letzten Samstag beim Shoppingcenter Emmenbrücke gestiegen. Vielen Dank für den Besuch und insbesondere für die ersten Unterstützungen. Ich freue mich riesig :-)