Login
Registrieren
Crowdsupporting

PicturesForHappiness

210 CHF 8% Projektbetrag erreicht
5 Unterstützer
59 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
2'600 CHF

Fundingziel Sollte das Fundziel erreicht werden und zusätzlich Geld zusammenkommen kann ich das PicturesForHappiness viel hochwertiger, und in einer grösseren Anzahl drucken lassen. Ich werde ebenfalls Kontakte zu diversen Verlagen suchen.
5'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
16.11.21 - 31.01.22

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
15.11.2021 - 31.01.2022

Über unser Projekt

Das PicturesForHappiness drucken und veröffentlichen. Ein Buch zur Öffnung der Seelen und Herzen der Menschen für das Musische, nicht materielle. Ein Buch, das Menschen berühren, zum Denken anregen und schöne Momente weitergeben soll. Ein Erlebnis für Körper und Geist.

Weitere Informationen auch auf: www.picturesforhappiness.com

Worum geht es in diesem Projekt?

Das PicturesForHappiness ist etwas ganz Besonderes. Ein Buch, welches die Magie der Bilder, Musik und der Literatur nutzt, um eine Reise zu sich selbst zu begleiten. Einfach mal dem eigenen „Ich“ zuhören. Herausforderungen wahrnehmen und meistern. Knoten und Muster lösen oder ganz einfach mal Zeit für sich selbst, den Körper und die Seele.

Wie der Philosoph Benedetto Croce (1866 – 1952) einst sagte: „Der Künstler erfasst mehr als wir anderen. Wenn die Welt ein Buch wäre, dann läsen wir das Inhaltsverzeichnis – die Künstler jedoch die Kapitel". Kunst schafft Verständigung auf eine einzigartige Weise. Sie kann uns helfen Muster aufzubrechen und uns selbst zu erkennen und definieren.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel dabei ist es: Die Seelen und Herzen der Menschen öffnen für das Musische, nicht materielle. Menschen berühren, zum Denken anregen und schöne Momente weitergeben. Ich möchte Menschen mit dem Buch auf dem Weg zu sich selbst begleiten. Dies auf eine ganz neuartige Art und Weise.

Jeder der offen ist, die Reisen zu sich selbst anzutreten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

In dieser schwierigen Zeit voller SocialDistancing, LockDowns und viele weiteren Massnahmen durch die Corona-Epidemie hat mir dieses Projekt sehr geholfen. Und so wie es mir geholfen hat, kann es vielen Menschen ebenfalls helfen Muster aufzubrechen, sich selbst zu erkennen und von diesem Alltag abzuschalten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung kann ich mein Buch in den Druckauftrag geben und veröffentlichen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich bin einfach Ich. Ein offenes fröhliches Wesen, das wir Mensch nennen. Ich war ein besonderes Kind, dass man oft nicht in eine Schublade stecken konnte. Ich war das „ein wenig andere Kind", verträumter, sanfter, ruhiger. Vieles konnte mein Herz nicht berühren, keine Ponys, Barbies oder Prinzessinnen. Aber, wenn es um das Musische ging, entflammte meine Seele und mein Herz. Ich zeichnete mit offenem Herzen und spielte unglaublich stolz auf meinem ersten Instrument. Mit der Schulzeit und das Erlernen des Lesens verschlang ich Buch um Buch und fing an auch selbst zu schreiben. Doch durch viele negative Erfahrungen wegen dem „Anders sein“ verlor ich den Bezug zu meinem Musischen-Ich. Die Corona-Massnahmen ermöglichten es mir, den Bezug neu aufzubauen und meine Seele und mein Herz zu öffnen.

Was ist die Fundingschwelle?

Sollte das Fundziel erreicht werden und zusätzlich Geld zusammenkommen kann ich das PicturesForHappiness viel hochwertiger, und in einer grösseren Anzahl drucken lassen. Ich werde ebenfalls Kontakte zu diversen Verlagen suchen.
Impressum
Piroschka Küttel
6208 Oberkirch Schweiz

https://www.picturesforhappiness.com/