Login
Registrieren
Crowdsupporting

Peter und die Wilden

31'250 CHF
125% Projektbetrag erreicht
20.11.18, 23:17 von Lukas Egger
giswilerstock.jpg
Liebe Funder_Innen Der letzte Feinschliff von Peter und die Wilden dauerte länger als erwartet. Nach einem intensiven Schlussspurt ist das Buch nun endlich im Druck und kommt Mitte Dezember in den Buchhandel. Dies möchten wir, wie bereits angekündigt, mit einer Vernissage feiern! Ort: Bücher Dillier Sarnen Datum: Samstag, 15. Dezember Wer Lust und Zeit hat, kann zwischen 14 und 16 Uhr im Bücher Dillier Fragen zu unserer Arbeit stellen und mit uns auf den ersten Band von Peter und die Wilden anstossen. Bei dieser Gelegenheit überreichen wir Euch gerne persönlich die signierten Gratisexemplare, die viele noch zugute haben. Andernfalls werdet Ihr das Buch noch vor Weihnachten im Briefkasten finden. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken. Mit herzlichen Grüssen Ueli & Lukas P. S.: Peter und die Wilden kann auf der Homepage www.wildmaa-verlag.ch schon jetzt vorbestellt werden. Bei Vorbestellungen bis zum 15. Dezember versprechen wir eine Lieferung noch vor Weihnachten.
02.10.18, 16:18 von Lukas Egger
bild_felswand_neu.jpg
Anmeldung erforderlich
12.06.18, 09:36 von Lukas Egger
la__si-gouache-einladung.jpg
Liebe Funder_Innen Seit Februar sind wir intensiv mit der Umsetzung des ersten Bandes beschäftigt. Die Arbeit entwickelt sich gemäss Zeitplan und wir sind zuversichtlich, das Buch Ende Sommer in den Druck geben zu können. Ein wichtiges Zwischenziel ist erreicht: Der ganze Band ist nun mit schwarz-weiss Skizzen illustriert. Nun geht es in die nächste Etappe. Bald beginnt Lukas, die Ilustrationen zu malen und fertig zu stellen. Noch einmal einen herzlichen Dank für Euer Vertrauen! Die Arbeit am Buch macht uns viel Spass und wir freuen uns, dass das Buch immer mehr Form annimmt. Mit lieben Grüssen Ueli und Lukas
12.06.18, 09:36 von Lukas Egger
Heute Abend wird unser Crowdfunding nach fast drei Monaten abgeschossen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei jedem/jeder einzelnen von Euch für Eure Unterstützung bedanken. Jeder Beitrag bedeutet uns viel! Herzlich Ueli und Lukas
12.06.18, 09:36 von Lukas Egger
Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Unterstützer_Innen bedanken. Eure Unterstützung hat nicht nachgelassen und gestern konnten wir sogar unser Fundingziel erreichen - eine ganze Woche vor Abschluss des Crowdfundings! Ihr seid fantastisch! Vielen Dank!
12.06.18, 09:36 von Lukas Egger
Gestern haben wir die Fundingschwelle erreicht, was bedeutet, dass das Crowdfunding zustande kommt. Dank Euch können wir unser Projekt durchführen. Wir möchten uns ganz herzlich für jeden Beitrag bedanken. Wir freuen uns riesig!
12.06.18, 09:36 von Lukas Egger
Letzte Woche hat uns die Gasser Felstechnik AG als weiterer Sponsor zugesagt. Ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zum fertigen Buch. Herzlichen Dank! Und einen ganz herzlichen Dank auch euch allen, die zum gelungenen Start des Crowdfundings beigetragen habt! Zusammen machen wir es möglich!