Login
Registrieren
Crowdsupporting

Perle Day Spa

55'355 CHF 158% Projektbetrag erreicht
25 Unterstützer
6 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
35'000 CHF

Fundingziel 35'000 Franken ist ein Drittel unserer Gesamtinvestition. Wenn wir unser 2. Fundingziel erreichen, ermöglicht dies uns die Behandlungszimmer vollständig einzurichten und die Corona taugliche Wartelounge für unsere Kunden zu finanzieren.
55'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
22.01.21 - 08.03.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
22.01.2021-28.02.2021

Über unser Projekt

Perle Day Spa ist ein Familienbetrieb und besteht seit 35 Jahren in Rapperswil. Wir sind ein leidenschaftliches und innovatives Frauenteam mit dem Fokus auf individuelle Beratung und ganzheitliche Kosmetik. Per 1. März wechseln wir unseren langjährigen Standort um weiter zu bestehen, sichtbarer zu sein und um unseren Lehrbetrieb aufrecht zu erhalten. Nach dem Lockdown und dem Ausfall von Kunden aus Risikogruppen, freuen wir uns über jede Unterstützung!

Worum geht es in diesem Projekt?

Konkret brauchen wir finanzielle Unterstützung für den Um- und Ausbau des neuen Standorts. Ein Grossteil des Mobiliars wird vom alten Standort übernommen.

Folgende Investitionen sind noch offen:

  • Waschmaschine/Tumbler
  • neue Böden (Bearbeitung des bestehenden Parketts)
  • Malerarbeiten für die Behandlungsräume und den Eingangsbereich
  • Möbel für die Behandlungsräume und Shop
  • Schreinerarbeiten
  • Beschriftungskonzept für die Schaufenster

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Hauptziel ist die Perle am 1. März 2021 an der Bühlstrasse 11 in Jona zu eröffnen und einen Drittel unserer Investitionen über das Crowdfunding zu finanzieren.

Zielgruppe sind alle Menschen die unseren Umzug und somit unsere Perle unterstützen möchten.

Unsere Kundschaft kennt uns am Besten und weiss mit wie viel Herzblut und Engagement wir arbeiten, daher bitten wir auch unsere Kunden, Partner, Familien und Freunde um Unterstützung.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die Corona Pandemie hat bei uns Spuren hinterlassen, einerseits hat uns der erste Lockdown hart getroffen, zudem haben wir Kundschaft aus Risikogruppen verloren. Mit finanzieller Unterstützung können wir unser langjähriges KMU auf gesunde Weise weiterführen und unseren neuen Standort ohne hohe Verschuldung einrichten.
Wir möchten weiterhin Lernende ausbilden und unseren tollen Betrieb noch viele Jahre weiterführen.
Dein Beitrag ist nicht nur für unseren Betrieb eine grosse Stütze, sondern auch für die lokalen Handwerker die dadurch mitfinanziert werden!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das gespendete Geld fliesst in die geplanten Einrichtungen der neuen Perle in Jona.
Auf Anfrage zeigen wir die Offerten und Rechnungen der Handwerker.

Für Firmen besteht die Möglichkeit Rechnungen zu übernehmen, um Sie steuerlich abzuziehen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Anja Christina Mammone, 33, Mutter, Inhaberin Perle Day Spa, Kosmetikerin & Spiraldynamik Therapeutin aus Rapperswil-Jona

Was ist die Fundingschwelle?

35'000 Franken ist ein Drittel unserer Gesamtinvestition. Wenn wir unser 2. Fundingziel erreichen, ermöglicht dies uns die Behandlungszimmer vollständig einzurichten und die Corona taugliche Wartelounge für unsere Kunden zu finanzieren.
Impressum
Perle Day Spa GmbH
Anja Mammone
Hauptplatz 9
8640 Rapperswil Schweiz

055 210 69 27

Partner