Login
Registrieren
Crowdsupporting

Openworld Adventureroom in Zofingen

280 CHF 2% Projektbetrag erreicht
7 Unterstützer
36 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Die Fundingschwelle beinhaltet die Fertigstellung der verbleibenden beiden Rätselpfade mit allen notwendigen Arbeiten. Die technischen Teile, die Programmierung und das Baumaterial wäre bezahlt und wir würden uns riesig freuen, wenn wir dies, zusammen mit euch, erreichen könnten! Das Fundingziel würde es uns ermöglichen, zusätzliche Sidequests (alternative Lösungswege) und viele angedachte Details zu realisieren, die wir eigentlich erst zum späteren Zeitpunkt vorgehabt hätten. Wir hätten einen wertvollen Zusatzbatzen um mehr Rätsel zu bauen, mehr Spielspass zu garantieren und noch mehr bieten zu können, dass man entdecken kann!
30'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
30.09.21 - 26.11.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
März 2022

Bitte warten ...