Login
Registrieren
Crowdsupporting

Oase Männedorf - Kindertreff und Familienzentrum

7'175 CHF
102% Projektbetrag erreicht
31 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
7'000 CHF

Fundingziel Um euch eine Wohlfühloase anbieten zu können, benötigen wir das Mobiliar für ein gemütliches Ambiente. Um den Kindern einen Mittagstisch anbieten zu können, müssen wir eine kleine Küche einbauen. Zudem möchten wir in der Spielgruppe einen Laminat verlegen, weil alle die Kinder haben wissen, wie schnell ein Malheur passiert ist und schon ist der Teppich verschmutzt. Wir müssen vieles neu anschaffen und sind um jede Spende dankbar.
10'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
14.04.20 - 15.05.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Juli 2020

Über unser Projekt

Der Name "Oase" sagt es schon. Wir möchten in Männedorf für Eltern & Kind einen gemütlichen Treffpunkt anbieten.

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir möchten in Männedorf einen Treffpunkt für Eltern & Kinder anbieten. Angesicht der wirtschaftlichen Lage möchten wir das ökologische Denken der Gesellschaft aktivieren.

  • Wir bieten eine Spielgruppe als Treffpunkt für Kinder ab 2 Jahren sowie eine Hüeti für Kinder ab 6 Monaten an.
  • Wir werden eine Börse für Kinderartiekl & Erwachsenenkleider anbieten. Nachhaltiges Denken.
  • Wir bieten Neuware von Startups an welche ökologische Kleider & Accessoires produzieren
  • Personen in der Region welche Nähen oder Stricken haben Gelegenheit, ihre Ware bei uns zu verkaufen.
  • Wir vermieten Mietregale für andere kleine Firmen
  • Wir bieten eine kleine Kaffeecke an wo sich die Eltern in einer Wohlfühloase entspannen können.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es das ökologische Denken der Gesellschaft zu aktivieren und das in einer Wohlfühloase für Gross & Klein!

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wir möchten mit unserem Einsatz in der Börse und vor allem Ihrer Unterstützung einen Teil dazu beitragen, unsere Erde ein kleines bisschen besser zu machen und das Abfallvolumen zu reduzieren. Mit Ihrer Hilfe können wir gemeinsam das Ziel erreichen.
Wir sehen unser Projekt als Ergänzung zu den bereits vorhanden Angeboten in Männedorf und denken ein noch nicht abgedecktes Bedürfnis abdecken zu können wie zb. der Hüeti die es noch nicht in Männedorf gibt. Auch sollen andere Gruppen/Vereine aus Männedorf die Möglichkeit bekommen die Spielgruppenräume oder das Bistro nutzen zu können.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir werden die Einrichtung für eine gemütliche Wohlfühloase für Gross & Klein einkaufen.
Wir brauchen zb. eine Küche welche noch nicht vorhanden ist. Zudem möchten wir einen Boden auf der Kinderseite verlegen lassen der Kindergerecht ist.

Wer steht hinter dem Projekt?

Anja Kriesi & Laura Pagano. Wir haben beide vier bzw. drei Kinder und wissen, wie wichtig ein solcher Treffpunkt für Familien ist.

Was ist die Fundingschwelle?

Um euch eine Wohlfühloase anbieten zu können, benötigen wir das Mobiliar für ein gemütliches Ambiente. Um den Kindern einen Mittagstisch anbieten zu können, müssen wir eine kleine Küche einbauen. Zudem möchten wir in der Spielgruppe einen Laminat verlegen, weil alle die Kinder haben wissen, wie schnell ein Malheur passiert ist und schon ist der Teppich verschmutzt. Wir müssen vieles neu anschaffen und sind um jede Spende dankbar.
Impressum
Oase Männedorf
Anja Kriesi
Gufenhaldenweg 4
8708 Männedorf Schweiz