Login
Registrieren
Crowdsupporting

Neustadt Rondell

11'180 CHF 93% Projektbetrag erreicht
68 Unterstützer
27 Tage noch

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
12'000 CHF

Fundingziel Mit dem Erreichen der Fundingschwelle kann die Kleinbühne realisiert werden. Wenn wir das Fundingziel erreichen, so kann auch der offene Bücherschrank erneuert und der Stromanschluss realisiert werden. Bleibt Geld übrig wird der überschüssige Betrag an die Stiftung Contenti sowie dem Verein "Hello welcome" in der Neustadt gleichermassen als Spende überwiesen.
16'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
08.12.20 - 11.02.21

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
Frühling/Sommer 2021

19.12.20, 13:46 von Markus Schmid
img-20201217-wa0000.jpg
Ihr seid grossartig: Schon 50% sind beisammen für die Sitzgelegenheit und Kleinbühne im Helvetiagärtli! Das freut uns riesig! Gaaaaaanz herzlichen Dank allen die uns bereits unterstützt haben. Und allen die es noch tun werden :-) Und seit dem Donnerstag steht nun auch ein Plakatständer im Helvetiaigärtli welcher Auskunft gibt über unser Vorhaben und auf unsere Crowdfunding-Aktion aufmerksam macht.