Login
Registrieren
Crowdsupporting

mycheesecake

3'583 CHF
102% Projektbetrag erreicht
38 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
3'500 CHF

Fundingziel Der vom Projektstarter gesuchte Betrag, um sein Vorhaben wie geplant umzusetzen.
5'500 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
04.11.19 - 20.12.19

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
3 Monate

Über unser Projekt

Everybody can bake, everybody knows cheesecake,
but we LOVE to bake and we LOVE cheesecake.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einen einzigartigen Käsekuchen zu backen, der aus feinsten regionalen Zutaten besteht, handgefertigt ist und durch sein einmaliges Geschmackserlebnis überzeugt, das den Kuchen zu dem macht, was er ist: mycheesecake.

Überzeuge dich selbst und sichere dir dein Stück vom Kuchen.

Wir freuen uns auf deinen Support und teilen den Kuchen gerne mit dir :)

Worum geht es in diesem Projekt?

Wir suchen Unterstützer, die uns helfen, den Start in die Produktion zu finanzieren. Da mycheesecake liebevoll von Hand zubereitet und einzeln verpackt wird, muss eine Produktionsküche angemietet werden, die den höchsten Qualitäts- und Hygienestandards entspricht. Auch die Verpackung und Auslieferung erfolgt zu Beginn eigenständig, was mit einem hohen Zeitaufwand verbunden ist, um mycheesecake zu unseren Kunden zu bringen.

mycheesecake hat bereits einige Aufträge, allerdings muss die Auftragsliste ausgebaut und das Equipment für die Produktion erweitert werden.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, einer jungen Firma, die sich dem Käsekuchen und der handwerklichen Backkunst verschrieben hat, einen guten Start zu ermöglichen.

Die Zielgruppe dieses Crowdfundings sind alle Kuchen-Liebhaber mit einem Bewusstsein für regionale und biologische Backkünste sowie Firmen, die einem neuen KMU in der Gründungsphase helfen wollen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Die industrielle Zubereitung von Backwaren und Lebensmitteln breitet sich immer mehr aus und scheint unaufhaltbar.

Wir bieten ein Produkt, das aus ausgewählten Lebensmitteln entsteht und handgefertigt ist. Wir zeigen, dass Lebensmittel ohne Geschmacksverstärker, Zusatzstoffe und andere künstliche Bestandteile nicht nur durch einen besseren Geschmack, sondern vor allem durch ihre Natürlichkeit überzeugen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Finanzierung von Kleininventar für die Produktion des Kuchens sowie standardisierte Verpackung und Auslieferung des Produkts.

Wer steht hinter dem Projekt?

Wir sind eine junge Firma mit gastronomischen Hintergrund. Wir backen aus Liebe und Überzeugung und stehen zu 100% hinter unserem Produkt: mycheesecake.

Weitere Infos unter www.mycheesecake.ch

Impressum
Cheesecake Asdecker
Ulf Asdecker
Feldheim 6
6060 Sarnen Schweiz

www.mycheesecake.ch