Login
Registrieren
Crowdsupporting

New EP On Fire (2018)

16'016 CHF
107% Projektbetrag erreicht
57 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
15'000 CHF

Fundingziel Wow, das ist Super Heroes mässig! Wir haben auch das 2. Fundingziel von CHF 20`000 erreicht. Es gibt 2 Bonustracks auf der EP und eine Pre-Release-Party für Dich.
20'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
03.11.17 - 31.12.17

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
04.12.2017 - 13.04.2018

Bitte warten ...
MOZART HEROES , 19.12.2017, 15:11

Was für ein Tag. Heute haben wir einen Riesen Sprung nach Vorne gemacht! CHF 13800,- zeigt der neue Kontostand des Crowdfundings. Auf den glücklichen ULTIMATIV-Hero wartet ein komplettes Konzert der MOZART HEROES. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

Aber - noch ist das Ziel nicht ganz erreicht. Deswegen bleibt dran und erzählt Euren Freunden von dem Projekt. In 12 Tagen endet das Projekt und entscheidet darüber ob wir die neue EP realisieren können oder nicht.

Eine freudige, feurige Vorweihnachtszeit!
Chris & Phil

MOZART HEROES , 23.11.2017, 11:49

Über CHF 4000.00 geschafft! Fantastisch! Danke Euch allen für den Support. Noch sind die 15.000 aber nicht geschafft, die benötigt werden um nächste Scheibe der HEROES zu realisieren. Also erzählt Euren Freunden von dem Projekt und Eurer Unterstützung. Gemeinsam ermöglichen wir etwas, was mehr als nur Musik und eine CD ist. Wir erschaffen ein Erlebnis!

Also bleiben wir dran :-)
Chris & Phil

MOZART HEROES , 07.11.2017, 17:40

Ja, in kleinen Schritten geht es voran. Toll! Aber noch brauchen wir Dich. Wenn DU uns unterstützt hast, dann erzähle von den Projekt und ein bisschen Werbung auf Social Media schadet nie. Wenn Du uns noch nicht unterstützt hast, dann nix wie los und werde Teil eines grossartigen Projektes.

Habt einen schönen Start morgen in die Wochenmitte.
Chris & Phil

MOZART HEROES , 03.11.2017, 20:19

Ein toller Start am ersten Tag! Danke Euch allen für Euren Glauben in die HEROES. Noch ist das Ziel nicht in greifbarer Nähe - deswegen erzählt von dem Projekt Euren Freunden und Kollegen, damit möglich wird, was uns allen viel Freude macht: Musik!

Ein feuriges Wochenende wünschen wir Euch.
CHRIS & PHIL