Mobile Bühne für junges Wandertheater - Pinnwand - Funders
Login
Registrieren
Crowdsupporting

Mobile Bühne für junges Wandertheater

7'562 CHF
108% Projektbetrag erreicht
34 Unterstützer
Projekt erfolgreich

Fundingschwelle Dieser Betrag muss mindestens erreicht werden, damit das Projekt erfolgreich ist und der Starter die zugesprochenen Gelder erhält.
7'000 CHF

Fundingziel In unserer Fundingschwelle in der Höhe von Fr. 7000.- sind nur die nötigsten Bühnenelemente inbegriffen. Bei einem höheren Betrag möchten wir auch den Backstage-Bereich unmittelbar hinter den Bühnenkulissen mit unseren Elementen verbauen. Nachhaltig gesehen benötigen wir in anderen Jahren eventuell auch mehr Elemente. Dies variiert je nach Stück und Spielort.
13'000 CHF

Fundingzeitraum In diesem Zeitraum kannst du das Projekt unterstützen.
24.01.20 - 31.03.20

Realisierungszeitraum In diesem Zeitraum möchte der Projektstarter sein Vorhaben in die Tat umsetzen.
01.04.2020

Bitte warten ...
Franziska Filliger , 14.03.2020, 18:05

Schweren Herzens müssen wir euch leider mitteilen, dass wir uns entschieden haben, unsere Produktion «Die Spieler» um ein Jahr zu verschieben. Es ist ein zu grosses Risiko. Für uns als Veranstalter, alle Beteiligten auf und hinter der Bühne, sowie auch für unsere Besucherinnen und Besucher.
Um die bereits entstandenen Kosten decken zu können, freuen wir uns, wenn du für unser Crowdfunding-Projekt Werbung machst.
Mit eurer Unterstützung nutzen wir diese Herausforderung für eine bombastische Saison 2021!

Natürlich gelten alle Gegenleistungen für unsere Produktion 2021. Unsere signierten Plakate sind nun exklusive Raritäten, welche nie im Umlauf waren ;-)

Weitere Infos folgen bald…